+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

„Let's Dance“ 2024Motsi Mabuse überrascht mit neuer Frisur – Victoria Swarovski kann sich Kommentar nicht verkneifen

Motsi Mabuse in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum, hier im März 2022 in Köln.

Motsi Mabuse überraschte bei der Auftaktshow von „Let's Dance“ mit einer neuen Haarfarbe.

Bei „Let's Dance“ präsentierte sich Motsi Mabuse in den vergangenen Jahren bereits mit vielen verschiedenen Looks. Doch bei der Auftaktshow der neuen Staffel setzte die Moderatorin nun noch eine Schippe darauf.

von Jana Steger (JS)

Zur Freude aller Tanzbegeisterten eröffnete RTL das Parkett für Profis und Promis auf ein Neues! Am vergangenen Freitagabend (23. Februar 2024) feierte die 17. Staffel von „Let's Dance“ ihren Auftakt.

In den kommenden drei Monaten werden auch in diesem Jahr 14 prominente Persönlichkeiten ihr Tanzgeschick unter Beweis stellen. Wie gewohnt werden deren Leistungen von den kritischen Blicken der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse, bewertet.

Let's Dance: Motsi Mabuse begeistert Fans mit neuer Haarfarbe

Doch die beliebte Jurorin stahl gleich zu Beginn der Staffel den Tänzerinnen und Tänzern nahezu die Show – und zwar mit einem völlig neuen Erscheinungsbild! Die 42-Jährige überraschte die Fans mit einer neuen Haarfarbe.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

An der Seite von Joachim Llambi und Jorge González betrat Motsi Mabuse strahlend die Tanzfläche, gekleidet in einer hellblauen glitzernden Shorts, kombiniert mit einem passenden Blazer und silbernen Stiefeln.

Besonders auffällig war jedoch ihre neue platinblonde Mähne, die auch Moderatorin Victoria Swarovski sofort ins Auge fiel: „Motsi! Blond steht dir wirklich“, kommentierte die 30-jährige Moderatorin begeistert. Den neuen Look präsentierte die Jurorin kurz vor Beginn der Show auch auf ihrem Instagram-Profil.

Hier der Instagram-Beitrag von Motsi Mabuse mit neuem Look:

In einem kurzen Clip zeigt Motsi Mabuse ihre Verwandlung von einem schlichten, ganz in Schwarz gehaltenen Outfit zu ihrem Glamour-Look für „Let's Dance“. Bei der blonden Mähne soll es sich jedoch lediglich um eine Perücke und nicht um eine dauerhafte Veränderung handeln.

Doch was sagen die Fans? In der Kommentarspalte wimmelt es nur so von zahlreichen Komplimenten. „Du siehst atemberaubend aus mit blonden Haaren“, schwärmte ein Fan, während ein anderer verkündete: „Motsi kann einfach alles tragen!“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Auch andere Prominente ließen es sich nicht nehmen, den neuen Look der 42-Jährigen zu loben. TV-Star Evelyn Burdecki bezeichnete ihn schlichtweg als „Hammer“, und Schauspielerin Valentina Pahde kommentierte knapp: „Ikonisch!“

Ob Motsi Mabuse auch in der nächsten „Let's Dance“-Folge als Blondine hinter dem Jurypult sitzen wird? Die Auflösung gibt es dann nächste Woche.