Ex-„Let's Dance“-StarSophia Thomalla lässt Funken sprühen – Fans sind aus dem Häuschen

Sophia Thomalla, Freundin von Alexander Zverev, winkt in die Kamera.

Sophia Tomalla, Freundin von Alexander Zverev, bei einem Tennis-Turnier am 25. März 2022 in Miami, Florida.

Dass Sophia Thomalla ein echter Hingucker ist, hat sie einmal mehr unter Beweis gestellt. Nicht nur ihre Fans sind vollkommen aus dem Häuschen.

Wow! Beim Anblick von Sophia Thomallas (32) neuestem Instagram-Posting wird einem so richtig heiß! Denn: Die Siegerin der dritten Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ hat sich für ein Fotoshooting in einen knappen Bikini geworfen – und zwar an einem echt ungewöhnlichen Ort.

Klar ist: Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Begeistert sind nämlich nicht nur Sophia Thomallas zahlreichen Fans, sondern auch einige Promis! Einer hatte sogar mal ein ganz besonderes Verhältnis zu ihr.

„Let's Dance“: Sophia Thomalla Instagram-Posting verzaubert Promis

Das besagte Foto hat Sophia Thomalla am späten Donnerstagabend (21. April 2022) auf Instagram gepostet. Darauf ist die tätowierte Thomalla liegend in einem knappen blauen Bikini zu sehen, während sie sich mit beiden Händen den Kopf stützt und dabei die Augen geschlossen hat.

Alles zum Thema Social Media

Ihren Post beschriftete die einstige „Let's Dance“-Teilnehmerin mit dem folgenden Satz: „Ich arbeite hart an meinen Bräunungsstreifen … aber auf meine Art.“ Der Grund für die Anspielung auf ihren Hautton: Sie posiert nicht irgendwo, sondern inmitten von Funken und Glut. Es handelt sich also im wahrsten Sinne ein heißes Foto.

Ob die Hitze allerdings wirklich einen Einfluss auf ihre Bräunung hat? Wohl eher nicht ...

In der Instagram-Kommentarspalte neben dem Foto bewundern unter anderem „Let's Dance“-Juror Jorge Gonzalez (54), Designer Michael Michalsky (55), Schauspielerin Stephanie Davies (29), Schriftstellerin Laura Karasek und Schauspieler Sven Martinek (58) die posierende Sophia Thomalla.

Für die, die es nicht wissen: Martinek war zwischenzeitlich mal Sophia Thomallas Stiefvater, als er mit Sophias Mutter Simone Thomalla (57) liiert war. Er erlaubt sich unter Sophias Posting einen kleinen Wortwitz: „Was für ein Schweißleben!“ (jm)