„Let's Dance“Victoria Swarovski: Erster Auftritt nach ihrem Ehe-Aus

Mit der Victory-Geste begrüßt Moderatorin Victoria Swarovski die Zuschauer und Zuschauerinnen am 24. Februar 2023 im Coloneum in Köln zur RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Mit der Victory-Geste begrüßt Moderatorin Victoria Swarovski die Zuschauer und Zuschauerinnen am 24. Februar 2023 im Coloneum in Köln zur RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Es ist der erste Auftritt von Victoria Swarovski nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Ehemann Werner Mürz. Wie meistert die Moderatorin diese Situation vor einem Millionenpublikum?

Die Scheinwerfer sind auf Victoria Swarovski (29) gerichtet und ein Millionenpublikum hockt vor dem Fernseher und blickt auf die schöne Moderatorin. Wie wird sie sich nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Noch-Ehemann Werner Mürz (46) bei „Let's Dance“ präsentieren?

Die Antwort ist eindeutig: professionell! Die 29-Jährige tritt gewohnt charmant auf.  Mit den Worten „einen wunderschönen guten Abend, was für ein grandioses Opening“, begrüßt Victoria die Zuschauerinnen und Zuschauer an der Seite von Moderator Daniel Hartwich im Kölner Coloneum.

„Let's Dance“: Erster Auftritt von Victoria Swarovski nach Ehe-Aus

Selbstbewusst schreitet sie in einem eng anliegenden silbernen Kleid mit tiefem Beinschlitz aufs Parkett. Die bodenlange Robe ist von Fovari.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Ein gelungener Auftritt. Victoria Swarovski glänzt auf ganzer Linie. Und das Kleid unterstreicht dies eindrucksvoll. Und wieder fällt auf, Victoria verzichtet gerne auf Ketten.

Dabei kommt sie bekanntlich aus einer Schmuck-Dynastie. Doch an ihrem Hals sucht man vergeblich nach Bling-Bling. Lediglich glitzernde Ohrringe und Ringe an Zeige- und Mittelfinger runden das elegante Outfit ab.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil

Von ihren privaten Sorgen lässt sich die 29-Jährige nichts anmerken. Wie es in ihr aussieht, darüber schweigt sie verständlicherweise.

Sie liefert eine perfekte Show – und der Zuspruch ihrer Fans hilft ihr hoffentlich dabei, die schwere Zeit zu überstehen und weiter positiv in die Zukunft zu schauen. (susa)