Fans sind sprachlos„Atemberaubende Schönheit“: „Let’s Dance“-Star zeigt XXL-Dekolleté im Bikini

Motsi Mabuse entspannt auf Kreta. Neben Spaziergängen mit ihrem Liebsten Evgenij Vonznyuk gibt sie ihren Fans auch Einblicke in ihre Badetage. Ein Bikini-Foto sorgte dabei für Furore.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Langsam wird es Herbst in Deutschland. Kein Wunder, dass viele in Richtung Sonne flüchten, um noch die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießen zu können. Eine von ihnen ist Motsi Mabuse.

Die „Let’s Dance“-Jurorin teilt aktuell verliebte Schnappschüsse von Spaziergängen an der Küste Kretas mit ihrem Liebsten Evgenij Vonznyuk. Aber auch sich alleine stellt die 42-Jährige ab und an mal in den Fokus.

Motsi Mabuse: Bikini-Bild sorgt für Fan-Wirbel

Und genau eines dieser Fotos teilte sie am Sonntag (27. August 2023) mit ihren Fans. Während sie auf dem zweiten der drei Schnappschüsse noch die Liegestühle samt Hotelpool und Meerblick zeigt oder auf dem dritten Bild im Meer planscht, stockte vielen Fans beim Anblick des ersten Fotos der Atem.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Motsi fotografierte sich von oben herab und lag dabei auf einer hölzernen Liege mit weißen Polstern. Auf dem Kopf trug sie einen karierten Hut.

Hier kannst du den Instagram-Beitrag von Motsi Mabuse sehen:

Doch das absolute Highlight ist ihr XXL-Dekolleté im Bikini. Das schwarz-weiß karierte Oberteil sorgte bei den Fans für absolute Begeisterung. Die überhäuften sie mit Komplimenten und Herzchen-Emojis.

„Atemberaubende Schönheit“, schrieb einer ihrer rund 573.000 Instagram-Follower. Und auch ein anderer Fan war angetan und textete: „Du siehst wunderschön aus in diesem Bikini!“