Im durchsichtigen Kleid„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse lässt tief blicken – und sorgt für Blitzlichtgewitter

Motsi Mabuse, „Let's Dance“-Jurorin in Großbritannien und in Deutschland, bei der Verleihung der Bafta Television Awards 2023 in der Royal Festival Hall.

Motsi Mabuse,„ Let's Dance“-Jurorin in Großbritannien und in Deutschland, bei der Verleihung der Bafta Television Awards 2023 in der Royal Festival Hall (London) am 14. Mai 2023.

„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sorgte bei den Bafta Television Awards 2023 für einen echten Hingucker-Auftritt: Joachim Llambis Kollegin ließ im durchsichtigen Kleid ganz schön tief blicken.

Dieser Auftritt dürfte wohl ganz eindeutig unter die Kategorie Hingucker-Moment fallen. „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sorgte mit ihrem Kleid bei den Bafta Television Awards 2023 (14. Mai 2023, London) für ein Blitzlichtgewitter.

Die 42-Jährige präsentierte sich im Transparent-Look – und die Fans flippten völlig aus.

Motsi Mabuse: „Let's Dance“-Jurorin im funkelnden Transparent-Kleid

„Ich habe dieses Kleid von dir total geliebt [..] Du hast mich vom ersten Tag an unterstützt und ich bin so froh, dein Design gestern getragen zu haben“, schwärmte Motsi Mabuse in ihrem Instagram-Posting vom Montag (15. Mai 2023), die ihre Lobeshymne an Designerin Ilona Matsour adressierte. 

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Und das Kleid kann sich sowas von sehen lassen: Der Traum in durchsichtigem Weiß ist von oben bis unten mit Blumen verziert.

Sehen Sie hier Motsi Mabuses Kleid:

Absoluter Eye-Catcher ist der XXL-„Umhang“, der Motsi Mabuse wie eine Blumen-Fee aussehen lässt.

Der Foto-Beitrag wurde mehr als 11.500-mal mit „Gefällt mir“ markiert. In der Kommentarspalte schwärmten die Fans: „Absolut atemberaubend“, „Leuchte hell, Baby“, „Was für ein mega Kleid. Wirkt aber nur mega, wenn die richtige Person es trägt.“ 

Am Freitag (19. Mai 2023, 20.15 Uhr) sitzt Motsi Mabuse wieder an der Seite ihrer „Let's Dance“ Jury-Kollegen Joachim Llambi und Jorge González. Und das zum letzten Mal. Zumindest in dieser Staffel. Denn Philipp Boy, Anna Ermakova und Julia Beautx kämpfen im Finale der RTL-Show um die Tanz-Krone. EXPRESS.de berichtet wie immer live aus dem Studio in Köln-Ossendorf. (cw)