+++ EILMELDUNG +++ Bedrohungslage in Kölner Veedel Großeinsatz wegen Messer-Frau – auch Spezialkräfte vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Bedrohungslage in Kölner Veedel Großeinsatz wegen Messer-Frau – auch Spezialkräfte vor Ort

„Let's Dance“RTL-Moderatorin verkündet plötzlich, wer den Titel dieses Jahr holt

Lulu Sängerin und Massimo Sinato (in orange-farbenen Outfits) holten den Titel beim Discofox-Marathon von „Let's Dance“.

Lulu Sängerin und Massimo Sinato (in orange-farbenen Outfits) holten den Titel beim Discofox-Marathon von „Let's Dance“.

Lulu Lewe und Massimo Sinató holen den Titel bei „Let's Dance“ 2024. Sie wurden offiziell zu Königin und König des Discofox-Marathons gekürt.

von Simon Küpper (sku)

Ja, ist denn schon wieder Finale? Während der „Let’s Dance“-Liveshow am Freitagabend (19. April 2024) verkündete Moderatorin Victoria Swarovski: „Ihr habt den Titel!“

Niemand geringeres als „Let's Dance“-Urgestein Massimo Sinató wurde zusammen mit Tanzpartnerin Lulu Lewe ganz offiziell zum Sieger-Paar gekürt. Allerdings nur in einer Nebenkategorie. 

„Let's Dance“: RTL-Moderatorin verkündet, wer den Titel holt

Denn das Finale um den Titel „Dancing Star 2024“ muss erst noch getanzt werden. Hier siehst du alle Sendetermine von „Let's Dance“ 2024 in der Übersicht

Alles zum Thema RTL

„Wir waren uns einig darin, dass Lulu gewonnen hat“, sagte Joachim Llambi über die Entscheidung der Jury. Und die war wichtig. Schließlich sicherte sich das Tanzpaar mit dem Sieg im gerade von RTL wieder eingeführten Discofox-Marathon zusätzliche zehn Punkte für die Gesamtwertung. 

„Let's Dance“

Pannen und XXL-Dekolleté – die besten Bilder aus Show 7

Ann-Kathrin Bendixen, Influencerin, und Valentin Lusin, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow ·Let's Dance

Ein Sturz und ein Nippelblitzer im Tanz von Ann-Kathrin Bendixen brachte die Influencerin dennoch nicht aus der Fassung. Sie heimste 19 Punkte für ihren Contemporary an der Seite von Valentin Lusin ein.

1/11

Und damit sicherte sie sich in einer fulminanten Show, in der es erst einen wilden „Let's Dance“-Auftritt samt Nippelblitzer und Sturz und dann Sprechchöre im gesamten RTL-Studio gegeben hatte, das Weiterkommen.

Aber wer ist raus bei „Let's Dance“? In Show 7 traf es gleich zwei Paare: Sophia Thiel und Alexandru Ionel sowie Biyon Kattilathu und Marta Arndt.

In der kommenden Woche steht für die noch verbliebenen Promis dann zusätzlich zum Tanz mit dem jeweiligen Profi auch der Jury-Teamtanz auf dem Programm.