Motsi Mabuse„Let’s Dance“-Jurorin liefert XXL-Dekolleté-Show

Motsi Mabuse freut sich.

Motsi Mabuse, hier auf einem Foto vom März 2022, überzeugte ihre Fans mit einem Badeanzug-Foto.

Motsi Mabuse überzeugt ihre Fans nicht nur mit ihrer fröhlichen Art, sondern auch mit ihren freizügigen Sommer-Outfits. Ein Foto im Badeanzug mit XXL-Dekolleté hat jetzt viele begeistert.

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Bereits seit 2011 ist Motsi Mabuse bei „Let’s Dance“ dabei und damit ein wahrer Show-Hase. In der RTL-Show bringt sie die Zuschauerinnen und Zuschauer immer wieder zum Strahlen – auch auf Instagram hat sie längst Fuß gefasst.

Dort teilt sie nicht nur Tanzvideos, sondern auch ziemlich freizügige Urlaubsfotos. So auch am 22. August 2023. Und ihre Fans? Die können ihr Glück kaum fassen.

Motsi Mabuse: Badeanzug-Schnappschuss verzückt Fans

Im Hintergrund waren einige Sonnenschirme und ein endlos erscheinender Sandstrand zu sehen. Keine Frage, Motsi spielte die Hauptrolle auf dem Instagram-Foto.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Breitbeinig kniete sie im Wasser und ließ die Wellen gegen ihren Körper schwappen. Um den linken Arm trug sie ein Armband, um den Hals eine zierliche Kette.

Auf dem Kopf hatte sie sich mit einem schwarzen Hut vor der Sonne geschützt. Passend dazu trug sie einen schwarz-weißen Badeanzug mit einem tiefen V-Ausschnitt.

Und genau dieses Detail und die kniende Pose ermöglichten ihren Followerinnen und Followern einen großzügigen Blick auf ihr Dekolleté.

Hier kannst du den Beitrag von Motsi Mabuse sehen:

Die Fans überhäuften die Moderatorin mit „Flammen“- und „Herz“-Emojis, aber nicht nur das – zahlreiche Komplimente waren unter dem Beitrag zu lesen: „So ein liebenswertes Bild von einer liebenswerten Frau“, schrieb eine Followerin.

„Schönheit“, textete eine andere Userin und fügte zahlreiche Herzen hinzu.  

Mit „Schlaf, Sonne, Strand, leckeres Essen, frühe Nächte, Ruhe und vor allem Dankbarkeit“ beschrieb Motsi nicht nur ihren Urlaubsalltag, sondern gab durch einen simplen Hinweis auch Aufschluss darüber, wer das Foto gemacht haben könnte.

Auf dem Foto markierte sie ihren ehemaligen Tanzpartner und Ehemann Evgenij Voznyuk. Zusammen mit ihm und der gemeinsamen Tochter verbrachte das Paar die Zeit im Urlaubsparadies.