„Let’s Dance“Nippelblitzer bei Ex-Kandidatin Cathy Hummels – und es ist kein Versehen

Cathy Hummels, Moderatorin und Influencerin, posiert bei einem Fototermin

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 7. Mai 2021) sorgt bei Instagram für Aufsehen.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Cathy Hummels sorgt mit einem brisanten Foto für Aufsehen. Und ihr sexy Nippelblitzer ist kein Zufall...

Achtung, jetzt wirds heiß! Moderatorin und Model Cathy Hummels (34) sorgt gerade mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram für ordentlich Wirbel. Der Grund: Ein heißer Nippelblitzer bringt ihre Fans komplett um den Verstand.

Und es geht noch weiter – denn laut Cathy Hummels handelt es sich bei dem pikanten Foto keineswegs um ein Versehen. Vielmehr hat die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin eine Abneigung gegen ein ganz bestimmtes Kleidungsstück.

Zu dem sexy Foto bei Instagram schreibt Cathy Hummels nämlich: „Ich mag keine BHs. Ich bin eine Frau und ich bin stolz.“ Eine Ausnahme gibt es dann aber doch: „Nur beim Sport.“

Alles zum Thema Cathy Hummels

Der brisante Schnappschuss ist auf dem Balkon eines Wellnesshotels entstanden. Verführerisch blickt Cathy direkt in die Kamera, während sie sich mit der linken Hand auf der Brüstung des Balkons abstützt.

Neben einer engen blauen Jeans, einer kleinen Handtasche und einer lässig über die Schultern gezogenen Strickjacke hat sie sich für ein weißes Poloshirt entschieden. Cathy Hummels’ Fans sind begeistert von dem wahnsinnig heißen Schnappschuss – und ihrem BH-Statement.

„Finde ich super. PS: ich mag BHs auch nicht“, schreibt eine Anhängerin in den Kommentaren. Auch ein anderer Fan findet: „Ob eine Frau BHs trägt oder nicht, ist doch jeder Frau selbst überlassen.“

Daneben gibt es aber auch noch eine Menge Komplimente für die wunderschöne TV-Berühmtheit. So schreibt zum Beispiel ein Follower: „Du bist und bleibst einfach ein Traum – unglaublich schön und atemberaubend sexy.“

So lief Cathy Hummels „Let’s Dance“-Teilnahme ab

Cathy Hummels und „Let's Dance“ – das war leider keine Erfolgsgeschichte. 2015 machte sie bei der achten Staffel der RTL-Tanzshow mit.

Doch bereits nach der ersten Runde hatte es sich für die Influencerin und ihren Tanzpartner Marius Iepure (39) ausgestanzt und die beiden flogen raus. (tab)