+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

„Let’s Dance“Ex-Star zeigt sexy After-Baby-Body – Fans schmelzen dahin

„Let’s Dance“: Ex-Teilnehmerin Gülcan Kamps, hier im Januar 2019, hat ihre Fans mit ihrem After-Baby-Body begeistert.

„Let’s Dance“: Ex-Teilnehmerin Gülcan Kamps, hier im Januar 2019, hat ihre Fans mit ihrem After-Baby-Body begeistert.

Gülcan Kamps wurde im Dezember 2021 zum ersten Mal Mutter. Drei Monate nach der Geburt hat die Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin nun mit einem atemberaubenden After-Baby-Body-Foto für Begeisterung gesorgt.

Im Dezember 2021 wurde Gülcan Kamps (39) zum ersten Mal Mama. Für die Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin und Ehemann Sebastian Kamps (40) hat sich seitdem eine ganze Menge verändert.

Windeln wechseln, nachts aufstehen und jeden Tag das passende Baby-Outfit aussuchen: Der erste Nachwuchs ist eben etwas ganz Besonderes!

Dass in dieser Zeit das leibliche Wohl oftmals auf der Strecke bleibt, ist ganz normal. Doch Topmodels, die nur wenige Wochen nach ihren Blitz-Geburten schon wieder über die internationalen Catwalks stolzieren und ihre Hammer-Körper präsentieren, entsprechen nicht der normalen Mama-Realität. Dass so etwas Zeit braucht, dürfte wohl jedem klar sein.

Alles zum Thema Gülcan Kamps

Gülcan Kamps hat sich nur drei Monate nach der Schwangerschaft nun dazu entschieden, ein Foto ihres After-Baby-Bodys auf Instagram zu posten. Den Schnappschuss verpackte die Ex-Viva-Moderatorin mit einem emotionalen Statement. Adressat? Ihr kleines Baby!

„Let's Dance“: Ex-Teilnehmerin Gülcan Kamps ist „die glücklichste Gülcan aller Zeiten“

Mit breitem Grinsen schaut Gülcan in die Kamera. So sieht wohl eine zufriedene Mutter aus! Im bauchfreien Blümchen-Top und beigen Rock zeigt die Ehefrau von Sebastian Kamps, was sie zu bieten hat.

„Seit 3 Monaten bin ich die glücklichste Gülcan aller Zeiten. Mein Leben hat sich von dem einen auf den anderen Tag geändert! Zuerst kommt Baby-Kamps, dann alles andere - und ich bin dankbar ohne Ende. Ich weiß, wie es ist, lange auf sein größtes Glück zu warten“, betitelte die Ex-Moderatorin ihr Foto.

Sie wisse, was es bedeutet, durch ein Tal der Tränen gehen zu müssen. Besonders die vergangenen Jahre hätten es in sich gehabt, wie Gülcan gestand. „Bei mir waren es 5 Jahre! 5 Jahre voller ups and downs! 5 Jahre voller Ungewissheit und Hoffnung. Hoffnung und die Vorstellung in meiner Fantasie von meinem kleinen, süßen Baby haben mir die Kraft gegeben, durchzuhalten“, schrieb Gülcan, die während ihres emotionalen Statements Kuchen aß, wie sie verriet.

Auch, wenn ihr Leben nun im Grunde auf den Kopf gestellt ist, könne sie sich eines ohne ihren kleinen „Schoko Drops“ nicht mehr vorstellen.

„Let's Dance“: Ex-Kandidatin Gülcan Kamps mit emotionalem Instagram-Post

Der Beitrag der früheren Promi-Tänzerin von RTL-Show „Let’s Dance“ schien zahlreiche Muttergefühle zu wecken. Gülcan Kamps Beitrag erhielt bis dato (11. März 2022) über 3.600 Likes. Ihre Fans überhäuften sie mit positiven Kommentaren und Glückwünschen. Hier eine Auswahl:

  • „Sie haben noch nie so gut ausgesehen wie jetzt. Sie strahlen die Zufriedenheit aus.“
  • „Du bist so eine tolle Frau Gülcan. Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich deinem kleinen Schoko Drops nur das allerbeste.“
  • „Das geht ein Leben lang so. Ich bin immer noch so stolz einen so hübschen und tollen Sohn zu haben, nun wird er 17.“
  • „Ja, Mami sein ist schön und spannend. Fühle dich als Mama fern geknuddelt. Gerade die ersten Monate im ersten Jahr sind einfach nur aufregend.“

„Let’s Dance“: Gülcan Kamps flog in der ersten Live-Show raus

Während seit dem 18. Februar 2022 vierzehn Promis bei „Let‘s Dance“ um die Krone tanzen, kann Gülcan Kamps gemeinsam mit ihrem kleinen „Schoko Drops“ zumindest von der Couch dabei zu sehen, wie Janin Ullmann (40), Riccardo Basile (30) und Co. über das Parkett fegen.

Auch Gülcan Kamps nahm bereits an der RTL-Show teil. Allerdings handelte es sich bei der Teilnahme der früheren TV-Moderatorin nur um ein ziemlich kurzes Intermezzo. Gülcan Kamps flog 2013 im Alter von 30 Jahren bereits in der ersten Live-Show raus.

Der Cha-Cha-Cha von Gülcan und Tanzpartner Nikita Bazev hinterließ bei der Jury nicht den besten Eindruck. Mit mageren zehn Punkten auf dem Tanz-Konto musste das Paar das Parkett räumen. (cw)