„Let’s Dance“-LieblingEkaterina Leonova nach Monaten wieder zu Hause – und nicht lange allein

Zurück, aber nicht lange allein. Ekaterina Leonova ist nach ihrer Zeit bei „Let’s Dance“ in ihre Wohnung in München zurückgekehrt.

Ihre kleinen Palmen haben es nicht überlebt, die Waschmaschine muss jetzt Schwerstarbeit verrichten. Nach rund vier Monaten mit der „Let’s Dance“-Familie in Köln ist Ekaterina Leonova zurück in ihre Münchener Wohnung gekehrt. 

Allein blieb sie dort allerdings nicht lange. Gerade wieder da, klopfte schon ein „Herzmensch“ an ihre Tür.

„Let’s Dance“-Liebling Ekaterina Leonova nach Monaten wieder zu Hause – und nicht lange allein

„Sorry, dass ich euch keinen guten Morgen gewünscht habe, ich hatte echt so viel zu tun“, entschuldigte sich Leonova am Montag (5. Juni 2023) zunächst in einer Instagram-Story bei ihren rund 296.000 Followerinnen und Followern.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

Die Tänzerin weiter: „Die Waschmaschine hat fleißig gearbeitet und dann hatte ich Besuch.“ Durch einen Schwenk mit ihrer Handykamera tauchte er dann auch im Bild auf.

Eine ihrer besten Freundinnen, Mariana Demianova, nahm sich sofort Zeit für Ekat. Erst am Sonntagabend war Leonova wieder in München angekommen. Diese glücklich: „Mein Herzmensch.“

Und dann gab es für Ekat auch noch ein Geburtstagsgeschenk – rund anderthalb Monate nach ihrem Ehrentag. Es persönlich zu überreichen, ist schließlich schöner, als es in eine andere Stadt zu schicken. 

Allzu lange wird Ekat wohl auch diesmal nicht in München bleiben. Nach der anstrengenden Zeit bei „Let’s Dance“ ist sie „urlaubsreif“, wie sie ihren Fans kürzlich erzählte. 

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Let’s Dance“ teil:

Außerdem: Den Job, für den sie in die bayerische Landeshauptstadt gezogen war, hat sie Ende des vergangenen Jahres wieder gekündigt. Die Tänzerin damals: „Mir ist in der letzten Zeit immer mehr klar geworden (besonders während der ‚Let’s Dance‘-Tour), dass die zahlreichen TV-Formate, Workshops und das Tanztraining sehr schwer miteinander zu vereinbaren sind. Aus diesem Grund musste ich leider die Zusammenarbeit mit Sym beenden. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.“

Dort könnte es dann auch ein Wiedersehen mit ihrem diesjährigen RTL-Tanzpartner Timon Krause geben. Der Mentalist ist zwar bisher nicht als Mitglied der Livetour-Crew bestätigt, arbeitet aber bei seiner Bühnenshow „Mind Games“ schon mit Tourveranstalter „Semmel Concerts“ zusammen. Dieser ist auch für die „Let’s Dance“-Tour verantwortlich. (sku)