„Let´s Dance“-StarWas Ekaterina Leonova bisher über ihre neue Liebe verraten hat

Die Jurymitglieder Wolfgang Bosbach (l), CDU-Politiker, und Ekaterina Leonova, „Let's Dance“-Tänzerin, beobachten die Teilnehmerinnen. Beim Finale des Schönheitswettbewerbs „Miss 50 plus“ treten 20 Finalistinnen an.

Ekaterina Leonova (hier zu sehen auf einem Archiv-Foto 2019 mit dem CDU-Politiker Wolfgang Bosbach) machte kürzlich ihre neue Beziehung öffentlich.

Ekaterina Leonova machte im Oktober ihre neue Beziehung öffentlich. Um ihren neuen Freund macht sie bisher zwar ein großes Geheimnis – ein paar Details hat der „Let’s Dance“-Star aber bereits verraten.

Vor rund einem Monat platzte die Liebes-Bombe: Ende Oktober wendete sich Ekaterina Leonova (35) mit tollen Nachrichten an ihre Fans bei Instagram.

Der „Let’s Dance“-Publikumsliebling erzählte: „Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung. Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr.“

Das hat Ekaterina Leonova bisher über ihre neue Liebe erzählt

Noch im gleichen Statement stellte sie aber auch klar: „Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich genießen möchte.“

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

So ist bislang nicht einmal bekannt geworden, um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite überhaupt handelt. Einige Dinge über ihre neue Beziehung hat Ekaterina Leonova dann aber doch bereits verraten. 

So scheint ihr neuer Verehrer ein Faible für romantische Gesten zu haben: Kurz nachdem Ekaterina Leonova ihre neue Beziehung öffentlich gemacht hatte, überraschte sie der Noch-Unbekannte mit einem XXL-Rosenstrauß.

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Ekaterina Leonova begeistert von dem romantischen Liebesbeweis. Zu einem Foto des prächtigen Blumenstraußes schrieb sie: „Wenn man vom Training ins Hotelzimmer zurückkommt“. Den Post garnierte sie außerdem mit einigen Herzchen und Smileys. 

Ekaterina Leonova hatte Angst, ihre Eltern zu enttäuschen

Doch nicht nur Ekaterina Leonova selbst ist überglücklich über ihre neue Beziehung. Ihre Eltern seien laut ihr erleichtert, dass sie sich nun festen Händen befinde.

Im Mai hatte Ekaterina Leonova in einem Interview mit RTL Folgendes gesagt: „Familie spielt in der russischen Mentalität eine sehr, sehr große Rolle. Mädchen leben bis zur Hochzeit im Haus der Familie. Und dann heiratet man und hat direkt Kinder. Und das passiert meistens vor 25.“

Die 35-Jährige plagte damals noch ein schlechtes Gewissen – besonders gegenüber ihrem Vater. „Er hat mir alles gegeben und ich habe vielleicht ein bisschen Angst, ihn zu enttäuschen.“ Seit Jahren würden sich ihre Eltern nichts sehnlicher wünschen, als dass sie heiratet und Kinder bekommt.

Ekaterina Leonova verrät Details über ihren neuen Freund

Im November kam es dann erneut zu einem Gespräch zwischen dem „Let’s Dance“-Star und RTL. Und hier verkündete Ekaterina Leonova dann stolz: „Meine Eltern sind glücklich, dass ich wieder vergeben bin. Die haben sich so Sorgen gemacht, dass ich keinen finde. Aber jetzt sind sie auch glücklich!“

Über ihren neuen Freund verrät sie außerdem: „Showbusiness ist überhaupt nicht seins.“ Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ habe er nie gesehen – was Ekaterina Leonova aber gar nicht mal schlecht findet.

„Ich habe mich sehr gefreut, dass er mich eben nicht als „Let’s Dance“-Profitänzerin kennengelernt hat“, sagt Ekaterina Leonova. Und vielleicht enthüllt sie ja auch bald, wer ihr Herz erobert hat. (tab)