+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

„Let’s Dance“Ann-Kathrin Bendixen: Das ist ihr Freund und was sie über Sex auf Reisen sagt

Ann-Kathrin Bendixen aka Affe auf Bike lehnt sich auf ihr Motorrad.

Ann-Kathrin Bendixen bereist seit 2019 die Welt.

Die Reise-Influencerin Ann-Kathrin Bendixen nimmt an der 17. Staffel von „Let’s Dance“ teil. Auf Social Media lässt sie ihre Fans an ihren Reiseerlebnissen teilhaben – und offenbart auch Privates aus ihrer Beziehung.

von Lara Hamel (hl)

Einschnitte im Leben führen nicht selten zu radikalen Veränderungen – so auch bei Ann-Kathrin Bendixen (nennt sich in sozialen Medien „Affe auf Bike“), die sich nach dem Überstehen einer lebensgefährlichen Krankheit dazu entschied, auf Weltreise zu gehen.

Seit 2019 erkundet Ann-Kathrin Bendixen auf einem Motorrad die Welt und teilt ihre Erlebnisse, Tipps und Erfahrungen auf Instagram, TikTok und YouTube. Ab und zu erwähnt sie dabei auch ihren Partner, was ihre Followerinnen und Follower zum Anlass nehmen, neugierige Fragen zu stellen ...

„Let’s-Dance“: Teilnehmerin spricht über ihre Fernbeziehung

Viel ist über Bendixens Freund nicht bekannt, da die Reise-Influencerin versucht, ihn so gut es geht aus ihrem Content herauszuhalten. Eine Frage, die ihre Community allerdings stark beschäftigt, hat „Affe auf Bike“ in einem Video aufgegriffen: Wie lässt sich eine über Jahre andauernde Weltreise mit einer Beziehung vereinbaren?

Alles zum Thema Whatsapp

Zum Glück scheint Bendixens Freund den Umstand, dass seine Freundin die meiste Zeit nicht da ist, ganz locker zu nehmen. So erzählt die Influencerin beispielsweise, dass er ihre Reiselust respektiert und sie immer wieder ziehen lässt – auch wenn das bedeutet, dass sich die beiden mehrere Monate lang nicht sehen. Umso mehr freut sie sich dann aber auch, wenn sie ihren Partner wiedersieht.

Hier siehst du den Partner von Ann-Kathrin Bendixen:

Ab und zu reisen die beiden aber auch zusammen. So entsteht dann auch mal Pärchen-Content, den „Affe auf Bike“ ihren Followerinnen und Followern zur Verfügung stellt. Den Namen ihres Freundes erfährt man dabei aber nicht. In den Kommentaren unter einem Video verriet sie allerdings, dass er in Norwegen lebt.

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Und auch das Thema „Vertrauen“, das in Fernbeziehungen eine große Rolle spielen kann, scheint die beiden nicht zu tangieren: Bendixen sagte in einem ihrer Videos, dass sie das Vertrauen, das ihr Freund ihr entgegenbringt, sehr zu schätzen weiß, und dass „Ausflüge“ abseits der Beziehung für sie sowieso nicht infrage kommen: One-Night-Stands haben bei „Affe auf Bike“ weder Platz auf dem Motorrad noch im Zelt!

Und was hat der Ring an ihrem Finger zu bedeuten, den man hin und wieder in ihren Videos entdecken kann? Nicht das, was man zunächst denkt. Bendixen trägt ihn zum Schutz vor blöden Anmachversuchen, um direkt klarzumachen, dass sie vergeben ist. Verlobt oder gar verheiratet ist sie aber nicht.