+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

„Let's Dance“Italienische Klassiker und überraschende Looks – die schönsten Bilder aus Show 4

1/9

Im Coloneum in Köln wurde wieder das Tanzbein geschwungen. Die vierte Show von „Let's Dance“ widmete sich einem der Lieblings-Reiseländer der Deutschen: Italien! Und es gab so einige Hingucker!

von Paulina Meissner (mei)

Im Coloneum in Köln wurde am Freitagabend (22. März 2024) wieder das Tanzbein geschwungen. Unter dem Motto „Italo Night“ zeigten die verbleibenden elf Paare, was sie konnten und tanzten zu italienischen Klassikern.

Wer ist raus? Wer tanzt noch mit? Hier gibt's die große Übersicht der „Let's Dance“-Kandidaten und Kandidatinnen.

Doch neben den Tänzen machten auch die Looks der Promis und der Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, einiges her. Von extravaganten Outfits über ganz viel italienischer Leidenschaft bis hin zu neuen Frisuren war alles dabei. In unserer Bildergalerie oben haben wir die schönsten Momente aus Show 4 für dich festgehalten.