„Let's Dance“ 2022Caroline Bosbach startet in RTL-Show durch – was hat sie früher gemacht?

Caroline Bosbach – mit dem Namen verknüpfen die meisten Menschen erstmal ihren Vater, Politiker Wolfgang Bosbach. Doch Caroline ist mehr als nur die Tochter ihres Vaters und schwingt in der neuen Staffel „Let's Dance“ das Tanzbein. Aber was hat sie eigentlich vorher gemacht?

Von wegen Politiker seien unsportlich und langweilig – das beweist Caroline Bosbach jetzt. Die Nachwuchspolitikerin tritt nicht nur in die Fußstapfen von ihrem Vater Wolfgang Bosbach (CDU), sondern will auch ihr Können als Tänzerin unter Beweis stellen.

Als Teilnehmerin der neuen Staffel „Let's Dance“ will sie es allen so richtig zeigen. Aber was hat die hübsche 32-Jährige eigentlich vorher gemacht?

Manche kennen sie noch als Model auf einem älteren Wendler-Cover. Welchen (für die Politik eher untypischen) Tätigkeiten ist sie in ihren jüngeren Jahren noch nachgegangen? All das wird oben im Video geklärt. (sai)