+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Let's Dance“Motsi Mabuse postet Schnappschuss im Bikini – Fans sind hin und weg: „Bellissima“

Motsi Mabuse lächelt im Glitzerkleid in die Kamera.

Motsi Mabuse, hier auf einem Foto von April 2021, teilt auf Instagram ein Bikini-Schnappschuss am Strand. 

Motsi Mabuse postet auf Instagram gerne mal das ein oder andere spektakuläre „Let's Dance“-Outfit. Doch jetzt konnte sie ihre Fans mit traumhaften Urlaubsfotos zum Staunen bringen. 

Motsi Mabuse, die Star-Jurorin von „Let's Dance“, sitzt auch in diesem Jahr wieder freitagabends hinter dem Jury-Pult der Tanzshow und bewertet die Tanzleistungen der prominenten Kandidaten und Kandidatinnen.

Doch jetzt verzauberte die 41-jährige Tänzerin ihre 559.000 Follower und Followerinnen (Stand: März 2023) auf Instagram nicht mit einem „Let's Dance“-Outfit – sondern mit einem ganz anderen Schnappschuss.

„Let's Dance“-Jurorin postet Bikini-Schnappschuss am Strand

Am Sonntag (19. März 2023) postete die TV-Bekanntheit mehrere paradiesische Urlaubsfotos, auf denen sie sich unter anderem im bunten Bikini am Strand bei Sonnenuntergang oder während eines Bootsausfluges mitten auf dem Meer zeigt.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Wo genau die Schnappschüsse entstanden sind, verrät sie unter den Fotos jedoch nicht. Mabuse kommentiert ihren eigenen Beitrag aber mit folgenden Worten: „A dream“ (deutsch: Ein Traum) und fügt noch drei Herz-Emojis hinterher.  Hier sehen Sie die Urlaubs-Schnappschüsse von Motsi Mabuse auf Instagram:

Ganz aktuell dürften die Fotos jedoch nicht sein, denn Motsi Mabuse muss bereits am kommenden Freitag für die fünfte „Let's Dance“-Show hinter dem Jury-Pult sitzen. Doch auch mit den tollen Erinnerungsfotos kann die 41-Jährige bei ihrer Fan-Community ordentlich punkten. 

Zahlreiche Mabuse-Fans lassen ihr unter anderem reichlich Komplimente unter dem Beitrag da und kommentieren unter anderem Folgendes:

  • „Wunderschön bist du, Motsi.“
  • „Du siehst wunderschön aus, ich mag deine dunkle Haut sehr.“
  • „Wow, hübsche Lady“
  • „Tolle Bilder!“
  • „Traumhaft!“
  • „Wow, mega sexy – bellissima!“

Ein Follower der ehemaligen Profitänzerin hat im Übrigen eine Vermutung, wo sich die „Let's Dance“-Jurorin auf den Bildern befinden könnte, er kommentiert: „Maledives?“ – und damit könnte er sogar richtig liegen. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Denn erst im Februar, kurz vor Start der 16. „Let's Dance“-Staffel, war Motsi Mabuse mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk und der gemeinsamen Tochter auf den Malediven – um sich dort erneut das Ja-Wort zu geben.

Bei den Fotos könnte es sich also um schöne Erinnerungen handeln, die während der erneuten Hochzeitsreise auf den Malediven geschossen wurden. Aber ganz egal, ob ein aktueller Schnappschuss oder nicht: Motsi Mabuse wird mit ihren Urlaubsfotos zum echten Hingucker. (kvk)