„Ich gebe es euch schriftlich“Amira Pocher offenbart: Das weiß sie über die Zukünftige ihres Mannes

Amira und Oliver Pocher auf der Bühne.

Zwischen Oliver Pocher und seiner Ehefrau Amira läuft es derzeit alles andere als gut. Das Pärchen machte vor geraumer Zeit öffentlich, dass es mit Eheproblemen zu kämpfen habe. Das Foto zeigt sie im August 2020. 

Amira Pocher legt sich fest! Wenn ihre Ehe mit Oliver tatsächlich scheitert, sucht sich der Comedian genau DIESEN Typ Frau aus, um die Brünette zu ersetzen. 

von Klara Indernach (KI)

Ex-„Let's Dance“-Promi Amira Pocher (30) lässt in ihrem Podcast „Die Pochers“ gemeinsam mit Oliver tief blicken und teilt ihre Gedanken über die mögliche Zukünftige ihres Ehemannes.

Dass es zwischen den beiden derzeit alles andere als rosig läuft, machten beide bereits vor Wochen öffentlich. Dennoch betonten sowohl Oliver als auch Amira, dass man weiterhin an der Beziehung arbeiten wolle. 

Amira Pocher: „Ich geb’ es euch jetzt schon schriftlich“

In der Podcast-Folge vom Freitag (18. August 2023) warf Amira Pocher einen humorvollen Blick in die Zukunft und spekulierte über das Alter von Olivers möglicher neuer Freundin. Ihre Prognose? Eine gleichaltrige Partnerin werde es nicht geben. „Ich geb’ es euch jetzt schon schriftlich“, stellte die 30-Jährige klar, die das Alter auf 24 schätzte. 

Alles zum Thema Amira Pocher

Ihrer Ansicht nach würden „Männer, die eine gewisse emotionale Reife nicht haben“ eine Neigung zu jüngeren Frauen zeigen. 

Oliver Pocher konterte, indem er auf den Altersunterschied zwischen ihm und Amira hinwies: Als sie zusammenkamen, sei er 38 und sie 24 Jahre alt gewesen.

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Oliver Pocher teil:

Amiras Erklärung: Sie sei damals sehr reif für ihr Alter gewesen. Oli dagegen deutlich „kindlicher“. Man habe sich also „in der Mitte getroffen.“  

Grundsätzlich vertrete sie aber die knallharte Meinung, dass ein „gestandener Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, der eine emotionale Intelligenz besitzt“, sich keine Frau aussuchen würde, die gerade einmal Anfang 20 ist. So ein Mann würde sich keine Frau aussuchen, die „überhaupt nicht auf seinem Stand sein kann“.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.