+++ EILMELDUNG +++ „Vorwurf der häuslichen Gewalt“ Polizei-Einsatz bei Pietro Lombardi in Köln

+++ EILMELDUNG +++ „Vorwurf der häuslichen Gewalt“ Polizei-Einsatz bei Pietro Lombardi in Köln

Laura Maria RypaGroße Sorge um ihr Baby – jetzt wird sie übel angefeindet: „Keine Frau wünscht sich sowas“

Sänger Pietro Lombardi mit Freundin Laura Maria Rypa nimmt am 28. RTL Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“ 2023 teil.

Sänger Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa nehmen am 28. RTL Spendenmarathon „Wir helfen Kindern“ 2023 teil. Rypa muss sich auf Social Media aktuell mit fiesen Kommentaren herumschlagen.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten gerade ihren zweiten Nachwuchs. Doch die Vorfreude ist getrübt: Bei der 28-Jährigen droht erneut eine Frühgeburt und nun muss sie sich auch noch mit fiesen Kommentaren auf Instagram rumschlagen.

von Klara Indernach  (KI)

Laura Maria Rypa, bereits Mutter des Frühchens Leano, macht sich große Sorgen um die Geburt ihres zweiten Kindes mit Pietro Lombardi. Laura muss strikte Bettruhe einhalten, damit ihr ungeborener Sohn nicht noch früher zur Welt kommt. Gleichzeitig sieht sich die 28-Jährige mit negativer Online-Kritik konfrontiert.

Wie sie vor kurzem öffentlich machte, besteht bei Laura Maria Rypa das Risiko einer erneuten Frühgeburt. Auch ihr erster Sohn mit Pietro Lombardi, Leano, kam 2023 in der 34. Schwangerschaftswoche zur Welt. Nun hofft Laura, dass ihr zweiter Sohn dieses Mal länger in ihrem Bauch bleibt.

Laura Maria Rypa: Freundin von Pietro Lombardi fies angefeindet

Doch als wäre das noch nicht genug, hat sie neben den gesundheitlichen Sorgen auch mit fiesen Kommentaren in den sozialen Medien zu kämpfen. Die junge Mutter berichtet von vielen negativen Kommentaren, die sie emotional treffen. „Lese mir leider Gottes so viele dumme Sachen durch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was manche Leute schreiben. Es ist wirklich der Wahnsinn“, so erzählt sie.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

So werde ihr in Nachrichten und Kommentaren vorgeworfen, sich nicht richtig zu schonen und selbst schuld zu sein, oder das Thema „Frühgeburt“ nur für Aufmerksamkeit im Netz zu nutzen. Sie stellt klar: „Keine Frau wünscht sich sowas!“ und appelliert unter Tränen an ihre Follower und Followerinnen, solche Kommentare zu unterlassen.

Hier siehst du einen Instagram-Beitrag von Laura Maria Rypa:

Unter ihrem letzten Instagram-Post erhält Laura jedoch auch viel Zuspruch aus ihrem Umfeld. Ex-„Let's Dance“-Teilnehmer Stefano Zarrella schrieb: „Du machst das toll.“ Auch Schauspielerin Pia Tillmann zeigte Mitgefühl: „Ihr schafft das! Von Herzen nur das Beste für euch!!! Fühle dich fest gedrückt!“

Pietro Lombardi, der mit Alessio auf Mallorca im Urlaub war, hinterließ ein Herz. Nun heißt es für Laura weiterhin, sich zu schonen und zu hoffen, dass die Schwangerschaft problemlos verläuft.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.