+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Wie Gott sie schufLombardi-Verlobte Laura Maria verdreht mit Babybauch-Foto nicht nur Pietro den Kopf

Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch in einem Spiegel-Selfie auf Instagram.

Laura Maria Rypa, hier auf einem Instagram-Selfie vom 1. Dezember 2022, erwartet ihr erstes Kind von Sänger Pietro Lombardi.

Mit einem sexy Schwangerschafts-Foto hat Laura Maria Rypa nicht nur Pietro Lombardi den Kopf verdreht. Auch ihre Fans sind aus dem Häuschen.

von Steven Salentin (sal)

Dass Laura Maria Rypa schwanger ist, ist längst ein Geheimnis mehr. Immer wieder präsentierte die 27-Jährige ihren inzwischen knapp 750.000 Followerinnen und Followern bei Instagram in den vergangenen Monaten ihren Babybauch, teilte den Fortschritt der Schwangerschaft mit ihnen.

Doch so wie jetzt haben die Fans ihre Laura Maria noch nie gesehen. Am Montagabend (22. Dezember 2022) postete die Verlobte von Pietro Lombardi ein Foto eines Schwangerschafts-Shooting. 

Laura Maria Rypa: Schwangere Verlobte von Pietro Lombardi posiert oben ohne

Auf dem Schnappschuss posiert die Blondine oben ohne, ihre Arme verdecken dabei ihre Brüste. Den Rest, der auf Instagram nichts zu suchen hat, verdeckt ein wallendes blaues Tuch.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Während sie in die Ferne schaut, merkt man Laura Maria Rypa an, dass sie sich wohl in ihrem schwangeren Körper fühlt. Passend dazu lautet die Bildunterschrift: „Neun Monate Vorbereitung, um sich für ein ganzes Leben lang zu verlieben.“ Hier sehen Sie das Schwangerschafts-Foto von Laura Maria Rypa:

Auch Pietro Lombardi genießt den Anblick offensichtlich. „Sexy Mama“, lautet sein kurzer, aber knackiger Kommentar, den er mit drei Flammen-Emojis garniert.

Auch viele der Fans sind begeistert, überhäufen Laura Maria mit Komplimenten wie „Wow, so eine schöne werdende Mama und Frau“ oder „Der Bauch macht dich noch schöner“. 

Doch längst nicht alle Kommentierenden können ein solches Foto in der Instagram-Timeline von Laura Maria Rypa verstehen. „Es sieht wirklich wunderschön aus“, schreibt eine Userin etwa, verstehe allerdings „den Sinn hinter diesen (weiß nicht, leicht erotischen) Fotos“ nicht. „Ich würde im Leben nicht so ein Foto von meiner Mutter sehen wollen“, fügt sie an. Eine andere ergänzt: „Das ist doch was ganz Privates.“

Andere wiederum formulieren es drastischer, ohne ein Kompliment: „Wieso muss man sowas posten?“ Sogar von einer „Pornoseite“ ist die Rede. Doch für all diejenigen, „die immer etwas Negatives von sich geben müssen“, hat Laura Maria Rypa eine klare Botschaft: „Schaut euch das Bild einfach nicht an.“ Und damit ist wohl alles gesagt. (sal)