Kelly FamilyGroße Überraschung für Fans: Sie treten wieder gemeinsam auf

Die Kelly Familyim April 2018 bei der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo.

Die Kelly Family geht wieder gemeinsam auf Tour. Das Foto entstand im April 2018 bei der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. 

Die Kelly Family tritt wieder zusammen auf! Die bekannte Musiker-Familie macht ab November 2022 eine Weihnachtstour. Aber nicht nur besondere Gäste, auch neue Songs sind Teil der Tour.

Hamburg. Weihnachts-Tour mit den Kellys! Die Kelly Family will 2022 wieder gemeinsam auf Tour gehen. Besondere Gäste und neue Songs sind Teil der Show – doch das Publikum darf sich natürlich auch über die „Klassiker“ der Band freuen.

Die Familie habe von November 2022 an in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine weihnachtliche Arena-Tour geplant, teilte der Veranstalter Semmel Concerts am Dienstag (16. November 2021) mit.

Kelly Family: Weihnachts-Tour soll im November 2022 starten

Die Mitglieder der Kelly Family wurden in den 1990er Jahren mit wallenden Gewändern, langen Haaren und ihrer eingängigen Pop- und Folkmusik zu Superstars. Alben und Hits der Großfamilie standen wochenlang in den Charts. Dazu gehörten Songs wie:

  • „An Angel“,
  • „Fell In Love With An Alien“,
  • „I Can't Help Myself“

Zuletzt tourte die Familie im Februar 2020.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Die Weihnachts-Tour „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ soll ein weiterer Höhepunkt in der Live-Historie der Band werden, die seit Jahrzehnten immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen zusammenkommt.

Auftakt für die Tour soll am 18. November 2022 in Krefeld sein. „Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen“, hieß es.

Kelly Family: Special-Guests der Tour und neue Lieder stehen schon fest

Auch Joeys Kinder sollen als Special-Guests bei einigen Shows mit auftreten. Im Norden sind den Angaben zufolge im November und Dezember 2022 Konzerte in Bremen, Hamburg, Kiel, Oldenburg, Braunschweig und Hannover geplant. Das letzte Konzert ist am 29. Dezember in Frankfurt. Tickets für die Tour sind ab Donnerstag (18. November) erhältlich.

Zusätzlich zur Tournee wurden für Ende November dieses Jahres zwei neue Weihnachtslieder angekündigt, die 2022 Teil eines neuen Weihnachtsalbums der Kelly Family werden sollen.

Die Weihnachts-EP „One More Happy Christmas“ erscheint am 26. November, wie Universal Music am Dienstag mitteilte. Titeltrack sei eine Neu-Auflage des Kelly-Klassikers von 1994 „One More Happy Christmas“. (dpa/jbo)