Angelo Kelly Kopf kahl rasiert – Lange Haare sind eigentlich Markenzeichen der Kelly Family

Angelo Kelly (hier 2020 bei den Schlagerchampions) hat sich jetzt völlig verändert gezeigt.

Angelo Kelly (hier 2020 bei den Schlagerchampions) hat sich jetzt völlig verändert gezeigt.

Hat sich Angelo Kelly eine Glatze rasiert? Aktuelle Fotos auf Instagram legen dies nahe. Dabei waren die langen blonden Haare das Markenzeichen der Kelly Family.

Berlin. Die Kelly Family unterhält die Fans schon seit Jahrzehnten. Immer wieder erfinden sich die Kellys neu. Doch ein Markenzeichen ist eigentlich bei fast allen Mitgliedern immer geblieben: Die langen Haare. Doch jetzt schockierte Angelo Kelly auf Instagram mit einem aktuellen Foto von sich – mit kahl rasiertem Kopf.

Zum Erfolg der Kelly Family gehört nicht nur ihre individuelle und unverwechselbare Musik. Warum die Band schon lange als Kult gefeiert wird, liegt auch am Lebensstil der Familienmitglieder.

Während Michael Patrick Kelly oder Jimmy Kelly sich im Laufe der Jahre von ihrer langen Mähne verabschiedeten, war es vor allem Angelo Kelly, der seiner Frisur immer treu blieb.

Angelo Kelly zeigt sich mit Glatze auf Instagram: „No risk, no fun!“

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Ausgerechnet. Denn gerade dieser Angelo Kelly, der seine blonden Haare seit seiner Kindheit stets fast hüftlang trug, schockiert jetzt mit einer radikalen Veränderung. Die schönen langen Haare? Weg! Ein Foto auf Instagram zeigt den 39-Jährigen mit blank polierter Glatze!

Angelo Kellys kurze Erklärung auf Instagram: „No risk, no fun!“, was übersetzt so viel heißt wie: Ohne Risiko kein Spaß. Ein Satz, der natürlich mehr Fragen aufwirft, als beantwortet.

Glatze: Fans von Angelo Kelly reagieren schockiert

Bei seinen Fans sorgt der Beitrag für teils heftige Reaktionen. Über 5000 User reagierten innerhalb weniger Stunden auf das Foto. Die Follower wollen einfach nicht glauben, was sie da sehen. Auch Susanne Klehn, ARD-Moderatorin, reagierte sprachlos mit drei Emojis mit offenem Mund. Ein anderer User schreibt: „Also mit Haaren gefällst du mir besser.“

Viele wittern jedoch einen Fake und glauben nicht, dass sich Angelo Kelly wirklich eine Glatze hat schneiden lassen. „Da war doch mal ne gute Maskenbildnerin am Werk“, mutmaßt eine Followerin. Auch ein anderer schreibt: „Niemals ist das echt.“ Eine andere Userin ist sich zwar unsicher, aber hofft eindringlich: „Bitte sag mir, dass deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist.“

Angelo Kellys Glatze doch nur ein Fake? Diese Anzeichen sprechen dafür

Handelt es sich also doch nur um ein Halloween-Kostüm? Angelo Kelly, der Bruder von Maite Kelly, selbst hat es bislang noch nicht aufgelöst. Allerdings gibt es bereits einige Hinweise, die darauf deuten, dass es tatsächlich bloß eine Verkleidung ist.

Eine Fanseite der Kelly Family hat den Beitrag ebenfalls kommentiert und sogar ein Tipp abgegeben, als was sich Angelo verkleidet hat. „Uncle Fester, is it you?“ (Übersetzt: Onkel Fester, bist du es?) Bei Onkel Fester handelt es sich um eine Figur der gruseligen „Addams Family“. Tatsächlich ist die Glatze das Erkennungsmerkmal dieses Charakters.

Aber auch die offizielle Instagram-Seite der Kelly Family meldete sich inzwischen unter dem Post zu Wort. „Jesus, now you really got me“ (Herrgott, jetzt hast du mich aber reingelegt), schreibt der Account. Dann folgt ein lachender Emoji. Auch das deutet darauf hin, dass es sich wohl doch zum Glück nur um einen Spaß handelt. Aber das letzte Wort in der Sache hat natürlich Angelo Kelly. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.