+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Kelly FamilySchlimmes Missgeschick – Angelos Sohn Gabriel endet in Klinik

Angelo Kelly (r.) und sein Sohn Gabriel beim EXPRESS-Interview im September 2020

Angelo Kelly (r.) und sein Sohn Gabriel beim EXPRESS-Interview im September 2020

Garbiel Kelly, Sohn von Angelo Kelly, meldete sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans. Was war passiert? Der Sänger brach sich beim Basketball-Spielen den Fuß.

von Saskia Fischer (sf)

Berlin. Es sollte ein entspanntes Basketball-Spiel unter Freunden werden. Doch dieses endete für Gabriel Kelly (20) im Krankenhaus. Bei einem Unfall verletzte sich der Sohn von Sänger Angelo Kelly (39) am Fuß. 

Angelo Kellys ältester Sohn Gabriel ist ein angehender Star

Gabriel Kelly arbeitet bereits seit einigen Jahren verstärkt an seiner Musik-Karriere. Der 20-Jährige möchte als Rapper und Influencer groß rauskommen. Im Mai erschien bereits seine zweite eigene Single „Alle gleich“. Doch nun wird der älteste Sohn von Angelo Kelly durch eine Sportverletzung beeinträchtigt.

Basketballspiel endet für Gabriel Kelly im Krankenhaus

Nach einem verfehlten Korbwurf seines Kumpels kam Gabriel Kelly mit dem falschen Fuß auf und ein lauter Knacks war zu vernehmen. Zunächst dachte der 20-Jährige nur an eine Überdehnung und bat um eine kurze Spielpause, doch im Krankenhaus dann die niederschmetternde Diagnose. Nach dem Röntgen stellten die Ärzte fest: Der Fuß ist gebrochen. 

Alles zum Thema Instagram

Sohn von Angelo Kelly bricht sich den Fuß

Doch Gabriel lässt sich nicht unterkriegen, nimmt seine Verletzung eher mit Humor. Auf Instagram zeigt er seinen Followern Eindrücke aus dem Krankenhaus und präsentiert stolz seine Krücken, sowie den Gips. „Bleibt Gesund (spielt kein Basketball)“, warnt er seine Fans.

Die anstehenden Projekte des „Kelly Family“ Sprosses werden nun wohl anders verlaufen als ursprünglich geplant. Dennoch verkündete er: „Es wird nicht schlapp gemacht!“ Über diese Nachricht werden sich seine Fans definitiv freuen. (sf)