+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach gewonnenem ProzessJohnny Depp neu bei TikTok: So emotional ist sein erster Beitrag

Hollywood-Star Johnny Depp gestikuliert vor Gericht.

Johnny Depp hat ein TikTok-Konto eröffnet und dankt im ersten Beitrag seinen Fans. Das Foto vom 27. Mai 2022 zeigt den Hollywood-Star vor Gericht.

Johnny Depp ist neu bei TikTok und dankt in seinem ersten Beitrag seinen Fans für die enorme Unterstützung.

„Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp (58) hat ein TikTok-Konto eröffnet und bedankt sich in seinem ersten Beitrag für die Unterstützung seiner zahlreichen Fans.

Knapp eine Woche nach seinem weitgehenden Sieg in dem US-Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard (36), postete Depp am Dienstag (7. Juni 2022) auf der Videoplattform einen kurzen Zusammenschnitt von winkenden Fans vor dem Gerichtsgebäude im Bezirk Fairfax im US-Bundesstaat Virginia.

Johnny Depp bei TikTok: Millionen Fans nach kürzester Zeit

Weitere Szenen des Videos zeigen Johnny Depp an einer Schreibmaschine und mit Gitarre auf der Bühne bei seinen jüngsten Konzertauftritten in England.

Alles zum Thema Tiktok

In einer Botschaft an „alle meine sehr geschätzten, loyalen und unerschütterlichen Unterstützer“ dankte der 58-Jährige seinen Fans. Sie hätten treu zu ihm gestanden, und nun sei es an der Zeit, gemeinsam vorwärts zu gehen, schrieb der Hollywood-Star.

Sehen Sie hier das erste Video von Johnny Depp auf TikTok:

In dem TikTok-Profil stellt sich Depp als „Gelegenheits-Schauspieler“ vor. In wenigen Stunden folgten dem Account „johnnydepp“ am Dienstag bereits 4,8 Millionen Nutzer und Nutzerinnen.

Nach einem sechswöchigen Verleumdungsprozess, in dem sich die Ex-Eheleute häusliche Gewalt vorwarfen, hatte sich die Jury am vergangenen Mittwoch größtenteils für Depp ausgesprochen. Heard muss dem Urteil zufolge Depp nun über 8 Millionen Dollar Schadensersatz zahlen. (dpa/gr)