Nach Vorfall in Südstadt Teenager (19) kollabiert in Kölner Polizeizelle – jetzt traurige Nachricht

Verblüffend Joe Laschet zeigt seine Freundin – die sieht sieht aus wie US-Schauspielerin

Johannes Laschet, Sohn von Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet, beim CHIO Aachen am 14. September 2021.

Johannes Laschet, Sohn von Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet, beim CHIO Aachen am 14. September 2021.

Johannes Laschet, der Sohn Armin Laschet, hat seine Freundin Andrea Böhringer gezeigt. Offenbar ähnelt nicht nur Joe Laschet einem Hollywood-Star (nämlich Ryan Gosling), auch Böhringer sieht einer Schauspielerin sehr ähnlich.

Aachen. Armin Laschet: Mit Ehefrau Susanne hat der Kanzlerkandidat drei Kinder – zwei Söhne und eine Tochter. Während Julius und Eva Laschet sich weitgehend aus der Öffentlichkeit raushalten, zieht  Johannes Laschet in den sozialen Medien viel Aufmerksamkeit auf sich.

Johannes „Joe“ Laschet ist der „deutsche Ryan Gosling“

Auf Instagram hat „Joe“ Laschet mittlerweile über 97.100 Abonnenten. Seinen Fans zeigt sich der Influencer und Modeblogger meist in schicken Anzügen vor luxuriösen Kulissen. Dabei aber immer leger. Auch seinen Vater Armin Laschet berät „Joe“ ab und an in Styling-Fragen. Etwa bei der Wahl der passenden Krawatte.

Seine Reichweite verdankt Johannes Laschet aber eher nicht seinem prominenten Vater, sondern seinem Aussehen. Denn der Politiker-Sohn weiß nicht nur, modisch lässig und distinguiert aufzutreten, er sieht auch einem Hollywood-Superstar zum Verwechseln ähnlich. Von vielen Usern wird er gern als der „deutsche Ryan Gosling“ bezeichnet. Und tatsächlich sind die Beiden auf den ersten Blick kaum auseinander zu halten.

Johannes Laschet zeigt Freundin Andrea Böhringer

Wie sehr Johannes Laschet selbst sein Aussehen auf seinen prominenten Zwilling Ryan Gosling abstimmt, ist unklar. Ganz unangenehm dürfte ihm der Vergleich nicht sein. Doch sogar was den Frauengeschmack angeht, scheinen „Joe“ Laschet und Ryan Gosling auf einer Wellenlänge zu liegen.

Das wurde kürzlich bei der CHIO in Aachen frappierend deutlich. Das große Reitsport-Event findet jährlich in Aachen statt, der Heimatstadt von Armin Laschet. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, bei einer solchen Prestige-Veranstaltung als Gast dabei zu sein – passend gekleidet im dunkelblauen Nadelstreifenanzug, versteht sich.

Freundin von Johannes Laschet hat Ähnlichkeit mit Hollywood-Schauspielerin

Doch die größte Aufmerksamkeit zog in diesem Fall seine Begleitung auf sich. Johannes Laschet kam nämlich nicht allein, sondern hatte seine Freundin Andrea Böhringer im Schlepptau. Die hübsche Brünette trat in einem klassischen schwarzen Minikleid auf – und war der Hingucker des Abends!

Johannes Laschet mit Freundin Andrea Böhringer beim CHIO Aachen.

Johannes Laschet mit Freundin Andrea Böhringer beim CHIO Aachen.

Viele dürften sich bei dem Anblick aber die Augen gerieben haben. Denn auch Andrea Böhringer hat eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Hollywood-Star. Mit ihren kastanienbraunen Haaren, den schwungvollen Augenbrauen und dem mediterranen Teint könnte sie auch als Eva Mendes durchgehen.

Was für ein Zufall: Ryan Gosling ist mit Eva Mendes zusammen

Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes und der kanadische Schauspieler Ryan Gosling 2012 in Toronto.

Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes und der kanadische Schauspieler Ryan Gosling 2012 in Toronto.

Das wiederum ist umso verblüffender, weil die echte Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes bereits seit zehn Jahren mit eben jenem Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling zusammen ist. Was für ein Zufall kann man da nur sagen! (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.