+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Verwechslungsgefahr!Sohn von NRW-Ministerpräsident – der sieht doch aus wie...

Johannes Laschet NRW-Landtag

Johannes Laschet im weißen Anzug – die Ähnlichkeit zu Hollywood-Star Ryan Gosling ist unverkennbar.

Düsseldorf – Ist das nicht...?

Dieser Mann sieht doch aus wie Ryan Gosling, oder?!

Johannes Laschet NRW-Landtag

Johannes Laschet im weißen Anzug – die Ähnlichkeit zu Hollywood-Star Ryan Gosling ist unverkennbar.

Ryan Gosling

Hollywood-Star Ryan Gosling.

Aber nein, er ist nicht der berühmte Hollywood-Schauspieler.

Alles zum Thema Joko Winterscheidt

Johannes ist Politiker-Sohn

Dieser gut aussehende junge Mann heißt Johannes Laschet. Sein Vater ist der Ministerpräsident von NRW, Armin Laschet (CDU).

Laschet

Johannes Vater Armin Laschet ist der neue Ministerpräsident von NRW.

Johannes sieht gut aus, hat Stil – und liebt Mode. Das beweist er nicht nur auf seinem eigenen Fashion- und Style-Blog, sondern auch auf seiner Instagram-Seite.

2015 kam er beim Wettbewerb „GQ Gentleman“ sogar bis ins Finale.

Er will kein Politiker werden

Doch öffentlich sprechen, so wie sein Vater, möchte Johannes nicht. Er will auch kein Politiker werden: Er ist angehender Jurist.

Wenn das nichts wird, kann er ja immer noch Ryan-Gosling-Double werden (lesen Sie hier mehr zum Gosling-Doppelgänger von Joko und Klaas). Die Verwechslungsgefahr bei den beiden ist jedenfalls enorm.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: