+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Er wurde nur 28 Jahre altSchauspieler Joey Morgan ist tot – mit Zombie-Film wurde er berühmt

Der Horrorfilm „Scouts vs. Zombies“ machte ihn weltberühmt: US-Schauspieler Joey Morgan ist tot. Er wurde nur 28 Jahre alt.

Los Angeles. US-Schauspieler Joey Morgan („Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“) ist Medienberichten zufolge gestorben.

Der 28-Jährige sei am Sonntagmorgen gestorben, berichtete das Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ unter Berufung auf einen Sprecher.

„Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert“, wurde aus einem Statement zitiert. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

Joey Morgan ist tot: „Scouts vs. Zombies“-Regisseur trauert

„Scouts vs. Zombies“-Regisseur Christopher Landon würdigte Joey Morgan auf Twitter. „Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch“, schrieb er über den Schauspieler. Die Horrorkomödie „Scouts vs. Zombies“ war im Jahr 2015 in die Kinos gekommen. (dpa)