Perücke oder echt?Jimmy Fallon macht den Haar-Test bei Donald Trump

Neuer Inhalt (1)

Voller Freude wuschelt Fallon Tdurch Trumps Toupet.

Der Moderator Jimmy Fallon hatte in seiner Late-Night-Show den Präsidentschaftskandidaten und Populisten Donald Trump zu Besuch.

Im Gespräch stellte Fallon dann plötzlich dem Republikaner eine außergewöhnliche Frage. Fallon möchte durch Trumps Toupet wuscheln.

Der Immobilien-Mogul sträubt sich vorerst, beugt sich dann aber auch dem Publikum, das scheinbar begeistert ist von dieser Idee.

Alles zum Thema Donald Trump

Das durfte noch niemand!

Also wuschelt Fallon voller Freude durch die falsche Haarpracht Trumps – das Ergebnis: Ihm stehen wortwörtlich die Haare zu Berge.

Neuer Inhalt (1)

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

Etwas verdröppelt schaut Trump in die Kamera, sein Haar in alle Richtungen verteilt.

Auf Facebook hat der kurze Ausschnitt aus der Show auch immensen Erfolg. Auf der Seite der Sendung wurde er knapp eine Millionen Mal angeschaut, 7.000 Mal geteilt und es tummeln sich mittlerweile schon 2.500 Kommentare darunter.

Einstimmige Meinung: „Jimmy Fallon ist die einzige Person auf der ganzen Welt, die fragen würde und es erlaubt bekäme, 'The Donalds' Haare zu verwuscheln.“

(job)