Oooops!Peinlicher Fehler in sexy Po-Tattoo, Popstar reagiert genial

Neuer Inhalt

Keine Spur vom Tattoo-Fail: Jessie J trägt wieder einmal High Waist...

Das hat ja schon fast wieder Stil...

Ein braungebrannter Hintern, eine schlanke Taille, ein scharfer Blick in die Kamera und ein dicker Rechtschreibfehler im Tattoo! Popsängerin Jessie J (31) stört das nicht. Sie erklärt uns sogar die lustige Geschichte, die dahinter steckt.

Unerfüllter Kinderwunsch: HIER mehr über Jessie Js Gefühlsausbruch auf der Bühne nachlesen!

Alles zum Thema Musik

Jessie J hat „loose“ und „lose“ verwechselt 

„Don't loose who you are in the blur of the stars“: Dieser Schriftzug ziert die kurvige Hüfte der 31-jährigen Britin. Sollte heißen: „Verliere dich selbst nicht in der Unklarheit der Sterne.“

Nur hätte das Verb korrekterweise „lose“ (Deutsch für „verlieren“) lauten müssen. „Loose“, wie es Jessie J tätowiert wurde, bedeutet so viel wie „locker“ oder „lose“.

Jessie J erklärt den Rechtschreibfehler

Doch die „Who You Are“-Interpretin erklärt's: „Ja, die Zeile stammt aus meinem Song. Ja, ich habe ihn selbst geschrieben.“

Oh ha! Sie legt nach: „Ja, ich habe es dem Tätowierer falsch buchstabiert.“ Er habe die damals 18-Jährige allerdings auch nicht auf den Fehler aufmerksam gemacht.

Doch die Britin hat einen Trick gefunden, das Tattoo zu verbergen. „Deswegen trage ich alles high waisted.“ Auch ihr Bikini geht über die Hüfte.

Neuer Inhalt

Sängerin Jessie J 

Und weiter: „Ja, ich habe kleine Brüste. Verschwendet eure Zeit nicht damit, mir Sachen zu sagen, die ich jeden Tag selbst sehe.“

Damit wäre wohl alles gesagt...

(jri)