„Mamas Auto“Influencerin bei Unfall verletzt – kurz darauf kommen Sohn und Ex an Unglücksort

Jenefer Riili (Influencerin und Ex-BTN-Darstellerin) wurde bei einem Autounfall verletzt. Durch Zufall kam ihr kleiner Sohn Milan kurz nach dem Crash am Unglücksort vorbei.

München. Dieser Anblick muss ein Schock gewesen sein. TV-Sternchen Jenefer Riili (30)war am Wochenende in einen Autounfall verwickelt. Einer der ersten am Unfallort: Ihr Ex-Freund Matthias Höhn (25) und der gemeinsame Sohn Milan (3). 

Die Erzählungen des Ex-Paares klingen dramatisch. Riili, in diesem Jahr als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ dabei gewesen, berichtet, sie habe mit ihrem Wagen auf einer Linksabbiegerspur gestanden, als ein entgegenkommendes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit auf sie zuraste. An viel mehr kann sie sich nicht erinnern. „So ist es für mich passiert“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story.

Jenefer Riili bei Autounfall verletzt, Sohn Milan am Unglücksort

Dabei hat es offenbar heftig gekracht. Durch Zufall war ihr Ex Matthias Höhn kurz darauf am Unfallort. „Die ganze Motorhaube war offen“, berichtet er. Der Blick auf Modell und Farbe des Wagens ließ ihn schon Böses ahnen. Und nicht nur er erkannte das Auto. 

Alles zum Thema Social Media

„Das ist doch Mamas Auto“, wusste auch der kleine Milan. Nachdem sie im Kino waren, kamen Vater und Sohn am Unfallort vorbei. Und dort lag Milans Mutter Jenefer verletzt und nach Luft ringend.

Gut nur, dass der Kleine seine Mutter so nicht sehen musste. Jenefer: „Das hätte ihn traumatisiert.“ Noch besser, dass Milan nicht bei seiner Mutter im Auto saß. Diese hatte ihn nur wenige Stunden zuvor bei Papa Matze abgegeben. 

Jenefer Riili: Gehirnerschütterung nach Autounfall

Passiert ist das Unglück bereits am vergangenen Freitag (5. November 2021). Und inzwischen geht es Jenefer Riili besser. Sie erlitt zwar nach eigener Aussage eine Gehirnerschütterung sowie eine Thorax-Prellung auf der linken Seite, entließ sich aber am Wochenende bereits selbst aus dem Krankenhaus und erholt sich zu Hause. „Alles gut soweit“, beruhigt sie ihre Fans.

Jenefer Riili und Matthias Höhn spielten einst beide in der RTLZWEI-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ mit. Inzwischen sind sie mit mehren hunderttausend Instagram-Followern (Jenefer: rund 585.000, Matthias: rund 333.000) als Influencer erfolgreich. (sku)