Fund auf A1 in NRW Polizei vor Rätsel: Mann (†37) liegt tot neben seinem Auto 

„Blümchen“ hat ein neues Bienchen Jasmin Wagner ist frisch verliebt – und wagt jetzt großen Schritt

Jasmin Wagner („Blümchen“) ist frisch verliebt. Viel gibt sie über ihren neuen Freund aber noch nicht preis. 

Weihnachten wird für sie wahrlich das Fest der Liebe! Sängerin Jasmin Wagner (41), besser bekannt als „Blümchen“, ist nach der Trennung von ihrem Ehemann im vergangenen Jahr frisch vergeben. 

Und sie plant schon den nächsten großen Schritt in der Beziehung. „Dieses Jahr ist die Liebe wieder in mein Leben getreten. Zu Weihnachten wird meine Familie das erste Mal meinen neuen Freund kennenlernen“, sagte die 41-Jährige dem Magazin „Bunte“.

Jasmin „Blümchen“ Wagner: Ihr neuer Freund ist Unternehmer aus Dänemark

Und wer ist das neue Bienchen von Blümchen? Viel verrät sie über ihren neuen Freund bislang allerdings noch nicht. Nur: „Er ist Däne, Mitte 30 und Unternehmer in der Modeindustrie“. Kennengelernt habe sie ihren neuen Freund über eine gemeinsame Freundin, die das erste Date arrangiert habe. Jasmin Wagner: „Es war tatsächlich von Anfang an eine ganz besondere Begegnung.“

Alles zum Thema Weihnachten
  • Brückentage 2022 Jetzt noch schnell doppelte Urlaubszeit rausschlagen
  • Raclette gefährlich? Warum bestimmte Haustier-Besitzer darauf verzichten sollten
  • „Sisi“ heute auf RTL Was ist bei Neuverfilmung alles anders als beim Original?
  • McDonald's Schlechte Nachricht für die Kunden – Fast-Food-Riese geht drastischen Schritt
  • Er wollte „Ruhe und Frieden“ Dortmunder (30) ersticht eigene Mutter im Bett
  • Andrea Berg Schlagerstar begeistert Fans mit seltenem Pärchenfoto
  • Nadja Abdel Farrag Bohlen-Ex präsentiert neue Frisur – und verwirrt Fans 
  • Lach mal wieder! Witz des Tages: „Welchen Song sollte man...“
  • Nach der schönen Bescherung Stadt in NRW bietet besonderen Drive-in an
  • Heiliger Schlamassel Familie feiert Weihnachten mit Kirchenbesuch – plötzlich gibt es keinen Ausweg mehr

Bis 2020 war Jasmin Wagner mit Frank Sippel zusammen, nach fünfjähriger Ehe trennte sich das Paar freundschaftlich. Sobald die Scheidung durch sei, wolle Blümchen eine Party feiern – mit überraschender Gästeliste. Die Sängerin und Schauspielerin: „Im Idealfall mit meinem Ex-Mann und meinem neuen Partner.“ (sku mit dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.