+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

„Hochzeit auf ersten Blick”Eklat in Kuppel-Show, Kandidaten holen Ehemann aus Sendung

Hochzeit_auf_ersten_Blick_Jessica

Suchten in „Hochzeit auf den ersten Blick” die große Liebe, wurden aber enttäuscht: die Sat.1-Kandidaten Jessica und Marc.

von Christian Spolders (spol)

Köln – Es hätte alles so schön sein können – doch dann passierte bei einer Kandidatin der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick” etwas, das sich zu einem handfesten Eklat entwickeln sollte.

„Hochzeit auf den ersten Blick”: Ehe oder Scheidung?

Was war passiert? In der Sendung, in der durch wissenschaftliche Berechnungen zwei sich völlig unbekannte Menschen bei ihrem ersten Treffen miteinander verheiratet und in die Flitterwochen geschickt werden, stand der Tag an, an dem man ein Fazit ziehen sollte, ob man weiterhin die Ehe eingehen oder die Scheidung beantragen wolle.

Klar, dass sich nicht alle zunächst Fremden dann nach dem Experiment doch dauerhaft an den neuen Partner binden wollen. Doch wie es sich bei den Kandidaten Jessica (29) und Marc (27) entwickelt hat, das hatte keiner vorausahnen können.

Alles zum Thema Sat.1

Hochzeit_auf_ersten_Blick_Jessica

Suchten in „Hochzeit auf den ersten Blick” die große Liebe, wurden aber enttäuscht: die Sat.1-Kandidaten Jessica und Marc.

Als das Paar vor den „Hochzeit auf den ersten Blick”-Experten Beate Quinn (Paar- und Sexualtherapeutin), Markus Ernst (Psychologe und Matching-Experte) und Sandra Köhldorfer (Psychotherapeutin) saß, war eigentlich schon klar, dass beide für die Scheidung stimmen würden.

Doch als Jessica dann tief Luft holte, folgte der Eklat.

„Ich will nicht, dass im Nachhinein Gerüchte aufkommen”, begann die Noch-Ehefrau ihr Geständnis, bevor es zum Paukenschlag kam: „Ich habe vor der Hochzeit jemanden kennengelernt.”

Kandidaten reagieren geschockt auf Jessicas Geständnis

Der Schock war dem neben ihr sitzenden Marc deutlich anzusehen, auch die Experten sowie die anderen fünf Paare, die in dieser Staffel dabei waren und das Gespräch vor einem Bildschirm im Vor-Zimmer verfolgten, konnten es nicht fassen. „Das macht man einfach nicht”, sagte einer der Kandidaten, „das geht gar nicht” ein anderer. 

„So etwas gab es hier noch nie”, sagte Expertin Beate Quinn.

„Hochzeit auf den ersten Blick”: Jessica versucht sich in Erklärung

„Ich habe einfach kein Gefühl gespürt, kein Feuer gehabt”, versuchte sich Jessica an einer Erklärung, und gibt zu, dass sie schon früher mit ihrem Ehemann über ihre Gefühle hätte sprechen müssen.

Aus dem wiederum kommt aufgrund des Schocks nur ein kurzes „Wäre nett gewesen” heraus. 

Zwar habe sie sich emotional auf das Experiment in der Kuppel-Show einlassen wollen, aber sie könne ihre Gefühle auch nach der gemeinsamen Zeit nicht erzwingen. 

Bei dem anderen Mann, mit dem sie jedoch nicht zusammen sei, habe sie beim ersten Blick direkt ein Feuer gespürt.

„Hochzeit auf den ersten Blick”: Verkündungs-Panne bei Sebastian und Sandra(hier lesen Sie mehr)

Den anderen Kandidaten im Vor-Zimmer wird es zu viel. Marcel springt auf und platzt ins Interview, um seinen Kumpel aus der extrem unangenehmen Situation zu befreien.

Herz von „Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidatin besetzt

Draußen lässt Marc seiner Wut freien Lauf, während Markus Ernst seiner Kollegin Sandra Köhldörfer sagt, dass er der Kandidatin glauben würde, dass sie das Experiment wirklich eingehen wollte, aber ihr Herz eben besetzt sei.

Verständlich, dass Marc anschließend keine Lust mehr hat, mit Jessica zu reden. Stattdessen sucht er Trost bei den anderen Paaren.

Oben im Video können Sie sich die emotionalen Szenen im Video anschauen. (spol)