Ungewohnter AnblickHelene Fischer schickt Neujahrsgrüße und zeigt sich privat wie nie

SCHLAGER Helene Fischer_040121

Sängerin Helene Fischer steht am 30. Oktober 2020 während der Fernsehgala „Goldene Henne“ auf der Bühne. Der Publikumspreis wird bereits zum 26. verliehen. Er wird an Stars aus Musik, Sport und Showgeschäft vergeben.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Schlager-Star Helene Fischer (36) ist bekannt für ihre opulenten Shows. Stets perfekt gestylt, hangelt sie sich während ihrer Shows singend durch die perfekt-inszenierten Choreografien.

Umso überraschender, dass sich die Ex von Florian Silbereisen (39) nun ganz natürlich und ohne Schminke auf ihrem Instagram-Profil zeigt.

Eigentlich meidet Fischer die sozialen Netzwerke, doch für einen Neujahrsgruß hat der Schlager-Star nun eine Ausnahme gemacht und ihre 789.000 Instagram-Follower (Stand: 4. Januar 2021) zeigen sich mehr als entzückt über die guten Wünsche...

Alles zum Thema Social Media

Helene Fischer punktet mit ihrer Natürlichkeit

„Atemlos durch die Nacht“: Damit verbindet man Helene Fischer. Durch ihren Mega-Song hat die 36-Jährige dem Genre Schlager eine ganz neue Wahrnehmung verschafft. Helene Fischer machte ihn wieder salonfähig und ist seit Jahren einer der Superstars Deutschlands der Jetztzeit.

Viel bekommt man vom Schlagerstar auf Social Media allerdings nicht mit.

Doch nun präsentiert sich der Superstar ganz natürlich auf Instagram und wird deshalb von ihren Fans gefeiert...

Helene Fischer: Auf Instagram hagelt es Lobeshymnen

Unter Fischers Natural-Look finden sich folgende Kommentare:

  • „Wie schön du bist!“
  • „Was für ein wunderschönes Bild von dir. Helene pur!“
  • „Der schönste Mensch auf Erden.“
  • „Du bist schön! Und es ist schön, wieder etwas von dir zu hören!“

Unter ihrem Schnappschuss schreibt Fischer: „Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“

Wann Fischer wieder auf große Stadiontour gehen wird, ist durch die Corona-Pandemie nicht sicher. Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall, wenn es die Schlager-Königin wieder auf die großen Bühnen Deutschlands verschlagen wird. (volk)