HomeofficeFoto von Heidi und Tom: Aber was ist das da auf dem Schreibtisch?

heidi_tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Dieses Foto zeigt die beiden bei der großen Hochzeitsparty am 3. August 2019.

Los Angeles – Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30): Beide sitzen im Corona-Homeoffice und müssen von zu Hause aus arbeiten. Nun postete Heidi ein Foto vom Arbeitsplatz.

Hier lesen Sie mehr: Heidi Klums XXL-Dekolleté im Fernsehen erntet viel Spott

Beide teilen sich einen Schreibtisch. Das Wimmelbild zeigt nicht nur, wie chaotisch es offensichtlich bei den beiden zugeht – viele kleine Details sorgen bei den Fans für Verwirrung.

Alles zum Thema Corona

Auf der Schreibtischhälfte von Tom stehen viele Kerzen, ob auch die Vagina-Duftkerze von Gwyneth Paltrow (hier lesen Sie mehr) darunter ist, wissen wir leider nicht. Zudem sehen wir da eine Kaffeetasse, eine Haarklammer, Kopfhörer, eine Banane, Tabletten, Duftstäbchen und Fotos von Heidi. Dabei sitzt die doch direkt gegenüber. Tabletten, Banane – die Kombination ist schon merkwürdig.

Auf Heidis Seite: Schokokekse und andere Süßigkeiten, eine Schere, Notizen, Ablagen und jede Menge Fotos.

Heidi Klum mit Fisch-Badeschlappen

Während Tom angezogen an seinem kleinen Notebook arbeitet, sitzt Heidi nur in ein Handtuch gewickelt und mit Sonnenbrille an ihrem großen iMac. Dabei trinkt das Model aus einer Tasse, die Füße hat sie auf dem Tisch. Wer noch genauer hinschaut, wird sich über die Schuh-Wahl wundern. Es handelt sich um Fisch-Badeschlappen.

Alles sehr skurril – ob das Foto von den beiden vorher durchgeplant wurde? Heidi kommentiert das Foto lediglich mit den Worten: „Office Time with my LOVE“. (mt)