+++ EILMELDUNG +++ Seinen größten Welthit kennt jeder Crazy-Town-Frontmann Shifty Shellshock ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Seinen größten Welthit kennt jeder Crazy-Town-Frontmann Shifty Shellshock ist tot

„Hartz und herzlich“Gudrun (†62) ist tot – Fans trauern um Benz-Baracken-Urgestein

Trauerfall bei „Hartz und herzlich“: Mannheimerin Gudrun ist überraschend verstorben. Sie wurde nur 62 Jahre alt.

Trauerfall bei „Hartz und herzlich“: Mannheimerin Gudrun ist überraschend verstorben. Sie wurde nur 62 Jahre alt.

„Hartz und herzlich“-Urgestein Gudrun ist im Alter von 62 Jahren gestorben. Die Mannheimerin hatte bei den Zuschauern und Zuschauerinnen stets ein hervorragendes Standing. 

Trauerfall bei „Hatz und herzlich“ (RTLZWEI)! Die frühere Benz-Baracken-Bewohnerin Gudrun ist im Alter von 62 Jahren verstorben. 

Das teilte RTLZWEI am Donnerstagmittag (30.  Juni 2022) auf Instagram mit. Gudrun galt als Urgestein der Baracken. Auch bei den Zuschauern und Zuschauerinnen war die Mannheimerin stets beliebt. 

„Hartz und herzlich“: Urgestein Gudrun stirbt mit 62 Jahren 

„Diese Nacht hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Gudrun überraschend verstorben ist. Wir sind in Gedanken bei ihrem Ehemann Michael und der gesamten Familie. Gudrun, wir werden Dich vermissen“, schrieb RTLZWEI auf Instagram.

Alles zum Thema RTL 2

Gudrun hatte schon seit geraumer Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Vor über fünf Jahren verlor sie einen Fuß und wurde seitdem von Ehemann Michael gepflegt. Gudrun litt zudem an starker Schuppenflechte und Diabetes. Die genaue Todesursache blieb allerdings zunächst unklar. 

Gudrun und Michael zählten zu den „Hatz und herzlich“-Stars der ersten Stunde. Obwohl das Pärchen die Baracken bereits vor einiger Zeit verlassen hatte, um in der Mannheimer Innenstadt zu wohnen, wurden sie dennoch hin und wieder von den RTLZWEI-Kamerateams begleitet.

Die Nachricht von Gudruns Tod verbreitete sich auf Social Media wie ein Lauffeuer. Zahlreiche Fans zollten der Mannheimerin ihren Respekt. „Oh nein, mein Herzliches Beileid. Der Armer Michael“, kommentierte eine Zuschauerin. Ein anderer Zuschauer kommentierte: „Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen. Vor allem für Michael.“ (cw)