Abo

„Habe nichts machen lassen“Daniel Boschmann über sein Lippen-Geheimnis

Daniel Boschmann im Anzug

Daniel Boschmann beim 50. Deutschen Filmball

TV-Star mit Mega-Lippen? Jetzt spricht er!

In München versammelte sich die Prominenz des deutschen Films zum 50. Deutschen Filmball. Für den witzigsten Augenblick des Abends sorgte aber kein Filmstar, sondern TV-Gesicht Daniel „Boschi“ Boschmann. Der Moderator vom „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ wurde mit einem Bild konfrontiert, das seine Lippen extrem groß zeigte. Seine Reaktion darauf war voller Selbsthumor.

Für den bekannten TV-Moderator war es der allererste Besuch auf dem roten Teppich dieser Veranstaltung. „Das ist wirklich mein erstes Mal“, gab er zu. Eingeladen wurde er wegen seiner Sprecherrolle als die Figur Doodle in Disneys neuem Weihnachtsstreifen „Bestes Weihnachten Ever“. Obwohl er seit Jahren im Fernsehen zu sehen ist, fühlte er sich unter den ganzen Filmgrößen etwas deplatziert und witzelte, er würde „schnell vom Teppich gekehrt“, wenn Legenden des Kinos wie Uschi Glas und Iris Berben den Raum betreten. Das berichtet „Joyn GmbH“.

Boschi macht nichts, außer gute Ernährung

Der absolute Höhepunkt war aber seine Reaktion auf das Foto mit den riesigen, fast unwirklich aussehenden Lippen. Anstatt sich zu drücken, zeigte Boschmann wahres Showtalent. Mit einem Lächeln machte er deutlich: „Ich habe nichts machen lassen“. Die Basis für dieses Aussehen sei laut dem Fernsehstar ganz simpel: „das alles gute Ernährung“. Ein bisschen Make-up sei aber schon dabei, denn es sei ja „nur einen kleinen Lipgloss“.

Seine oberste Devise für das krasse Aussehen lautet: „Pflege, Pflege, Pflege“. Anstelle von Schönheits-OPs schwört er lieber auf ganz viel Flüssigkeit. „Ich gehe immer trinken, trinken, trinken ist ganz wichtig“, verriet er. Sein witziges Statement für mehr Natürlichkeit beendete er mit einem Grinsen: „Und noch mal: ich habe nichts machen lassen - dafür stehe ich mit meinem Namen“. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

An Tag 2 trifft sich die Aachener „Dinner“-Runde bei Alida (68). (Bild: RTL)

„Glibber“, „Pampe“, „Babybrei“

Alidas „Perfektes Dinner“ fällt bei den Gästen durch