+++ EILMELDUNG +++ Knaller-Meldung beim BVB Dortmund verkündet Aus von Edin Terzic – Nachfolger aus den eigenen Reihen?

+++ EILMELDUNG +++ Knaller-Meldung beim BVB Dortmund verkündet Aus von Edin Terzic – Nachfolger aus den eigenen Reihen?

„Goodbye Deutschland“Peggy und Steff Jerofke überraschen nach Trennung mit Aussage

Peggy und Steff Jerfoke auf einem Foto, das im Oktober 2021 auf dem Instagram-Account von Peggy hochgeladen wurde.

Peggy und Steff Jerfoke auf einem Foto, das im Oktober 2021 auf dem Instagram-Account von Peggy hochgeladen wurde. Das Paar hat im November 2022 ihre Trennung bekannt gegeben.

Peggy und Steff Jerofke gaben im November 2022 ihre Trennung bekannt. Doch ist es wirklich für immer aus und vorbei? Aussagen in einem aktuellen Interview machen nun Hoffnung auf ein mögliches Liebes-Comeback.

Peggy und Steff Jerofke waren eines der Traumpaare des Vox-Formats „Goodbye Deutschland“. Mehr als 24 Jahren gingen die beiden durch dick und dünn, meisterten gemeinsam scheinbar jede Herausforderung.

Umso überraschender kam für die Zuschauerinnen und Zuschauer im November vergangenen Jahres die Trennung des Paares. Alles aus und vorbei, Peggy und Steff hatten sich getrennt.

Goodbye Deutschland: Trennung von Peggy und Steff Jerofke schockte Fans

„Wir haben lange gekämpft, muss ich sagen, und haben auch wirklich alles versucht, weil ja auch Josephine dran hängt. Aber geht nicht mehr“, erklärte Steff damals gegenüber Vox. Auch Peggy äußerte sich kurze Zeit nach der Trennung auf Instagram mit einem Statement.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Doch ein vermeintlicher Rosenkrieg blieb aus. Ganz im Gegenteil, das Paar scheint nach dem Liebes-Aus wie erlöst und versteht sich besser als zuvor. Das zeigte auch der Jahreswechsel, den das Ex-Paar gemeinsam mit ihrer Tochter Josephine im Ski-Urlaub verbrachte.

Gegenüber RTL.de erklären sie nun: „Ab dem Tag (der Trennung, Anmerk. d. Red.) haben wir uns irgendwie viel besser verstanden.“ Woran das liegt, können sie sich selbst nicht richtig erklären.

Peggy und Steff Jerofke: Liebes-Comeback bei Vox-Stars?

Doch umso harmonischer verlief der gemeinsame Urlaub, den die ganze Familie in vollen Zügen genoss. „Es ist echt richtig schön. Wahrscheinlich schöner, als wenn wir als Paar hergefahren wären. Wir sind total befreit“, so betont Steff.

Von Trennungsschmerz oder Drama also keine Spur. Oder weist die Harmonie etwa auf ein mögliches Liebes-Comeback hin? So ganz abgeschlossen scheinen die Goodbye Deutschland Stars zumindest nicht. Ganz im Gegenteil. Steff antwortet auf die Frage, ob er sich einen Neuanfang mit Peggy wünschen würde, mit einem eindeutigen „Ja“!

Und Peggy selbst? Auch sie scheint nicht abgeneigt: „Ja, natürlich würde ich mir das auch wünschen.“ Doch zunächst wollen beide etwas Abstand nehmen, Steff plant den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung. Doch wer weiß, ob sich die beiden nach einer Pause nicht doch noch einmal ganz neu kennenlernen können. (mei)