Nicht zu fassenSo sahen die „Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caro Robens vor 12 Jahren aus

Das Selfie zeigt die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens.

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens (hier auf einem Selfie vom 18. November) haben ihren Hochzeitstag gefeiert. 

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens haben ihren zwölften Hochzeitstag gefeiert. Zu diesem fröhlichen Anlass teilten die beiden einen alten Schnappschuss ihres großen Tages.

Was für eine Liebesgeschichte: Im Jahr 2010 lernten sich Andreas (55) und Caro Robens (43) auf Mallorca kennen – und zwar in der legendären Ballermann-Disco „Oberbayern“, in der Andreas damals als Türsteher und Caro als Kellnerin arbeiteten.

Danach ging alles ganz schnell: Noch im selben Jahr heirateten die beiden, ehe sie 2011 gemeinsam ihr berühmtes Fitnessstudio „Iron Gym“ auf der Urlaubsinsel eröffneten. Der Anfang eines echten Imperiums.

„Goodbye Deutschland“: Caro und Andreas Robens feiern Hochzeitstag

Mittlerweile gehören Andreas und Caro Robens auf Mallorca noch diverse weitere Geschäfte, darunter mehrere Restaurants und ein Schönheitssalon. 

Alles zum Thema Caro Robens

Und auch privat läuft es weiterhin super bei dem Fitness-Pärchen: Am Sonntag (11. Dezember 2022) jährte sich ihr Hochzeitstag zum zwölften Mal – und das Ehepaar Robens teilte zu diesem feierlichen Anlass einen ganz besonderen Schnappschuss mit seinen Fans bei Instagram. 

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account veröffentlichten Andreas und Caro Robens ein Foto, welches vor zwölf Jahren am Tag ihrer Hochzeit entstanden ist.

Caro Robens hatte sich damals für ein schulterfreies Brautkleid mit einem ausgefallenen Ausschnitt entschieden. Ihre blonden Haare trug sie ein wenig länger als heute und gelockt. Außerdem waren ihre Arme und ihre Brust damals noch nicht tätowiert. 

Andreas Robens hat sich seit damals kaum optisch verändert. Im schwarzen Anzug mit elegantem dunkelblauen Hemd machte der Unternehmer am Tag seiner Hochzeit eine super Figur. Nur sein Haar wuchs damals noch etwas dichter als heute und war deutlich dunkler.

Zu dem Foto formulierte Caro Robens dann noch einige romantische Zeilen. Sie schrieb Folgendes: „Heute vor genau 12 Jahren war mein schönster Tag. Unsere kirchliche Trauung. Es war einfach ein unvergesslicher Tag und es folgten noch soooo viele unvergesslich schöne Tage. Und so wird es hoffentlich auch noch ewig weiter gehen.“

„Goodbye Deutschland“: Fans gratulieren Ehepaar Robens 

Die Fans überschlugen sich in den Kommentaren mit Glückwünschen für die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars. So schrieb beispielsweise ein Anhänger: „Wenn der Deckel auf den Topf passt, das seid IHR! Herzliche Gratulation zu eurem speziellen Tag – es sollen noch viele Jahre folgen.“ Sehen Sie hier das Foto von Caro und Andreas Robens:

Auch ein weiterer Fan gratulierte: „Alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich wünsche euch noch viele weitere schöne Stunden, Tage und Momente.“

Und ein dritter Follower meinte sogar: „Euch kann nichts trennen, ihr seid einfach perfekt füreinander bestimmt!“ Mögen noch viele weitere Hochzeitstage bei den Beiden folgen. (tab)