+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz in Duisburg Zwei Kinder attackiert und schwer verletzt – Polizei: „Gehen von einer Straftat aus“

+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz in Duisburg Zwei Kinder attackiert und schwer verletzt – Polizei: „Gehen von einer Straftat aus“

„Goodbye Deutschland“Vox-Star Caro Robens zeigt ihr XXL-Dekolleté – Fans sind sprachlos

Caro Robens lächelt in die Kamera. Im Hintergrund ist das Mittelmeer vor der Küste Mallorcas zu sehen.

Caro Robens heizt ihren Fans mit einem verführerischen Foto ein. Das Foto zeigt die „Goodbye Deutschland“-Berühmtheit am 14. Juli 2022 auf Instagram.

Sie zeigt, was sie hat: Reality-Star Caro Robens sorgt bei ihren Fans mit einem verführerischen Foto in weihnachtlichem Ambiente für Schnappatmung. 

 „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit Caroline Robens zeigte sich auf einem weihnachtlichen Schnappschuss ihre Fans. Doch die haben nur Augen für etwas ganz anderes. 

Auf ihrem Instagram-Post vom 6. Dezember 2022 posierte der Reality-Star vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum. Der Blickfang ihrer knapp 115.000 Follower (Stand: 9. Dezember 2022) dürfte aber vermutlich auf Caros Mega-Dekolleté fallen. 

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens zeigt ihr XXL-Dekolleté

Auf dem Schnappschuss gewährt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin nämlich tiefe Einblicke auf ihre Oberweite. Ihre bunte Bluse hat die 43-Jährige obenrum nicht zugeknöpft. 

Alles zum Thema Caro Robens

Hier gibt es Caros Foto zu sehen:

Innerhalb kürzester Zeit wird das Foto von Caro von mehr als 2.000 Menschen (Stand: 9. Dezember 2022) geliket. 

Die Anhängerinnen und Anhänger der TV-Darstellerin kommen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Unter dem Beitrag wird Caro mit Komplimenten und Herzen-Emojis überhäuft. Hier eine kleine Auswahl: 

  • „Wer strahlt mehr? Der Baum oder du Caro?“ 
  • „Mega heiß.“
  • „Sehr hübsch. Der Weihnachtsbaum natürlich auch.“
  • „Caro, du siehst einfach wunderschön aus.“
  • „Tolles Foto“

Reality-TV-Star Caro Robens zeigt ihr neu gemachtes Auto 

Außerdem hat Caro eine besondere Neuigkeit für ihre Follower im Schlepptau: Die TV-Show-Kandidatin hat ihr Auto optisch komplett aufpäppeln lassen. 

Das Auto der Mallorca-Auswanderin erstrahlt nun in einem komplett neuen Design, wie Caro stolz auf Instagram präsentiert. Die bunt bedruckten Muster auf Caros Schlitten sind in jedem Fall ein Blickfang.

„Mein Neuer Alter! Ich habe ihn mir toll vorgestellt, aber dass er so mega abgefahren aussieht, hätte ich niemals gedacht. Sogar Andreas findet ihn gar nicht so schlecht“, schreibt Caro unter den Post. (jhd)