+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Xabi Alonso macht Leverkusen-Verbleib nach Gerüchten offiziell

„Goodbye Deutschland“Oksana Kolentischenko sagt „Ja“: Kleid raubt Fans den Atem – „Griechische Göttin“

„Goodbye Deutschland“-Paar Oksana Daniel Kolenitchenko haben sich erneut das Ja-Wort gegeben.

„Goodbye Deutschland“-Paar Oksana Daniel Kolenitchenko haben sich erneut das Ja-Wort gegeben. 

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Oksana Kolentischenko und Ehemann Daniel haben geheiratet. Und das zum zweiten Mal!

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Oksana Kolentischenko (34) und Ehemann Daniel (39) sind bereits seit 2012 verheiratet. Nun, zehn Jahre später sagten beide ein zweites Mal „Ja!“. Und das vor einer märchenhaften Traum-Kulisse.

Die Blondine ließ ihre mehr als 221.000 Instagram-Fans an ihrem intimen Moment teilhaben und postete ein Hochzeitsfoto. Besonders das Kleid der 34-Jährigen war den Reaktionen der Fans zufolge ein echter Hingucker.

„Goodbye Deutschland“: Oksana Kolentischenko heiratet ihren Daniel auf Mykonos 

Das „Goodbye Deutschland“-Couple, das am Montagabend (11. Juli 2022) wieder ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen sein wird, steckt in der Show aktuell im Umzugs-Chaos.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Oksana und Daniel lassen Los Angeles hinter sich, um in der Wüsten-Stadt Las Vegas einen Neuanfang zu wagen. Dass so ein Umzug reichlich Nerven kostet, dürfte jedem klar sein. Oksana und Daniel geraten immer wieder aneinander und zoffen sich sogar vor den Kindern Milan (7) und Arielle (5).

Doch auch, wenn nicht immer alles reibungslos über die Bühne geht, halten beiden trotzdem immer zusammen. Das dürfte nun auch der Grund dafür gewesen sein, ihre Liebe im Rahmen einer zweiten Hochzeit auf der griechischen Insel Mykonos neu aufleben zu lassen. Sehen Sie hier ein Hochzeitsfoto von Oksana Kolentischenko und Ehemann Daniel:

Vor den endlosen Weiten des tiefblauen Ozeans hat sich die Hochzeitsgesellschaft auf einer Art Anhöhe versammelt, von der man über die Insel blicken kann.

Und das Wetter auf Mykonos könnte – wenig überraschend– kaum prächtiger sein. Oksana und Daniel feiern ihre zweite Hochzeit bei strahlendstem Sonnenschein. „Ich will dich. Ich will uns. Ich will das alles mit dir – und nur mit dir …für immer wir“, schrieb die 34-Jährige über ihrem Hochzeitsschnappschuss. Das frischvermählte Pärchen wird von den Gästen umjubelt. Das obligatorische Küsschen darf da natürlich auch nicht fehlen. 

„Goodbye Deutschland“: Fans lieben Oksana Kolentischenkos Kleid

Besonders im Fokus: Das Kleid der 34-jährigen Auswanderin, das nicht unbedingt als „klassisch“ bezeichnen werden kann. Sehen Sie hier Oksana Kolentischenko Hochzeitskleid in einem Instagram-Video:

„Wollte ganz bewusst kein Weiß tragen. Außerdem war es mir wichtig, dass es eine Schleppe hat, die von der Schulter ausgeht. Es sollte zudem viel Bein zeigen und in der Sonne wie 1000 Sterne glitzern. Vor allem sollte es ganz anders als mein erstes Hochzeitskleid sein“, schrieb die frühere DSDS-Teilnehmerin (2013) über einem kurzen Video, das unter anderem ihr prächtiges Kleid zeigt. 

Die Reaktion ihrer Fans fiel eindeutig aus. Binnen nur eines Tages sammelte das Video mehr als 7,700 Likes (Stand 11. Juli 2022). „Du hast traumhaft schön ausgesehen! Griechische Göttin“, schrieb eine „Goodbye Deutschland“-Zuschauerin. Ein anderer Fan kommentierte: „Ich finde das Kleid wunderschön und so passend zur Location und dem ganzen Stil der Hochzeit.“ „Unfassbar schön. Es sieht an dir traumhaft aus und passt zum ganzen Ambiente. Ein Traum. Alles Gute!“ (cw)