„Goodbye Deutschland“Oksana und ihre Familie treffen wichtige Entscheidung für ihre Zukunft

Das Selfie mit ihrer Tochter Arielle lud „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin Oksana Kolenitchenko am 27. März 2022 auf Instagram hoch.

Das Selfie mit ihrer Tochter Arielle lud „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin Oksana Kolenitchenko am 27. März 2022 auf Instagram hoch.

„Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin Oksana Kolenitchenko und ihre Familie gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunftsplanung. Ihre alte Wahlheimat Los Angeles wollen sie hinter sich lassen. 

Am Montagabend (Vox, 20.15 Uhr) flimmert endlich wieder eine neue Folge „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ über die Bildschirme. Und die verspricht spannende News. 

Denn nach drei Jahren Los Angeles verlässt Oksana Kolenitchenko die US-Metropole. Für sie und ihre Familie geht es nun nach Las Vegas. Zu Beginn nehmen sie nur das Auto und das Allernötigste mit ins Spielerparadies.

Seit vier Jahren begleiten die TV-Kameras bereits das Leben der ehemaligen DSDS-Kandidatin. 2018 kaufte sie mit ihrem Mann Daniel einen Nachtclub in Los Angeles.

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Das „Goodbye Deutschland“-Paar investierte sein ganzes Vermögen in den Umbau des Clubs – und nahm zudem einen Kredit auf.

Durch eine schwere Erkrankung musste Daniel dann jedoch mehrere Monate pausieren. Oksana versorgte ihre Familie mit den Kindern Milan und Arielle derweil alleine. Sicher keine leichte Zeit für die gebürtige Russin.

„Goodbye Deutschland“: Oksana und Daniel suchen ein Haus in Las Vegas

Ihren Nachtclub in Westhollywood behalten sie vorerst trotz Umzugs nach Las Vegas.

In der Spieler-Metropole sucht die Familie nun eine neue Bleibe. Dabei haben Oksana und Daniel etwas Zeitstress, schließlich beginnt die Schule der Kinder schon in wenigen Tagen.

Doch die Traumhaus-Suche gestaltet sich komplizierter als gedacht. Die vierköpfige Familie muss erst mal in einem Ferienhaus nächtigen. Ein kleiner Unfall mit Sohn Milan löst zudem einen Streit zwischen Oksana und ihrem Mann aus.

Las Vegas mausert sich anfangs offenbar als Zerreißprobe für das Paar. Mehr erfahren die TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer dann am Montagabend auf Vox.

Was viele nicht (mehr) wissen: Im Jahr 2013 nahm Oksana an der zehnten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Damals ging Beatrice Egli als Siegerin aus der Sendung. Bis heute hat sich die Schlagersängerin erfolgreich im Show-Business gehalten. (jba)