Danni Büchner neu verliebtEx-Freundin verrät – „Sind schon seit einiger Zeit zusammen“

Die Teilnehmerin Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat1 Fernsehshow Promi Big Brother2021 im Studio mit ihren Händen ein Herz. das Foto entstand am 6. August 2021.

Ist Danni Büchner frisch verliebt?

Erst vor Kurzem verkündete Danni Büchner (43), dass sie frisch verliebt sei. Jetzt gibt es immer mehr Hinweise darauf, um wen es sich bei Dannis neuer Liebe handeln könnte.

Schon seit Tagen wird gemunkelt, wer der Neue an Danni Büchners Seite sein könnte. Wilde Spekulationen gab es, als die fünffache Mutter eine Kette mit dem Vornamen des „Goodbye Deutschland“-Auswanderers Sohel Abdoulkhanzadeh (34) trug. Nun bestätigte ausgerechnet dessen Ex-Freundin Jasemin Ehrck (33) die Beziehung. 

„Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen“, erklärte Jasemin gegenüber „Promiflash“. Dies habe sie bemerkt, als ihr Ex mit der ehemaligen „Dschungelcamp“-Teilnehmerin ein Konzert besuchte.

Ausgerechnet Sohels Ex-Freundin bestätigte die Beziehung

Jasemin und Sohel wanderten vor zwei Jahren gemeinsam nach Mallorca aus, wo auch Danni lebt. Die beiden haben einen Sohn, sind jedoch seit 2021 getrennt. Dennoch scheint Jasemin keinen Groll gegen ihren Ex zu hegen.

Vor ein paar Tagen äußerte sich die 33-Jährige auf Instagram bereits zu den Gerüchten um ihren Ex. „Wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute“, erklärte Jasemin. (ls)