„Goodbye Deutschland“Nach Hochzeit: Nachricht von Chris Töpperwien lässt Fans aus allen Wolken fallen

Chris Töpperwien und Ehefrau Nicole sorgen nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai für den nächsten Knaller. Ihre Nachricht verbreitete sich auf Social Media wie ein Lauffeuer. 

Reality-Star Chris Töpperwien (48) könnte aktuell kaum glücklicher sein: Der „Goodbye Deutschland“-Star zog mit Freundin Nicole (31) anscheinend das ganz große Los. Im vergangenen Mai gab sich das Pärchen das Ja-Wort.

Ihr Liebesglück garnierten die beiden Verliebten nun mit der Bekanntmachung einer ganz besonderen Nachricht: Nicole und Chris Töpperwien werden Eltern! Die Baby-Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf Instagram. Die Fans des Reality-Pärchens fielen aus allen Wolken. 

„Goodbye Deutschland“: Chris Töpperwien und Ehefrau Nicole werden Eltern

„Wir sind verliebt in einen kleinen Menschen, den wir bis jetzt noch nicht getroffen haben. 1 + 1 = 3. #schwanger“, schrieb Nicole über einen Instagram-Schnappschuss vom 27. Juni, der die Blondine an einer traumhaften, kalifornischen Strandkulisse zeigt. 

Alles zum Thema Goodbye Deutschland

Die Baby-Kugel der hübschen 31-Jährigen lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt lediglich erahnen. Liebevoll hat Nicole ihre Hand auf die zarte Wölbung des Bäuchleins gelegt.

Auch Papa Chris Töpperwien kann sein Glück kaum fassen: „Wir können es nicht erwarten, unseren Zuwachs an Weihnachten zu treffen“, schrieb der frühere Dschungelcamp-Teilnehmer (2019) in seiner Instagram-Story.

Dass so viel Familien-Glück auf einmal auch bei den Fans gut ankommt, ist ja irgendwie klar: In der Kommentarspalte des süßen Baby-Postings entfachte ein regelrechter Sturm der positiven Gefühle. Mehr als 4,700-mal wurde das Foto innerhalb eines Tages geliket (Stand 28. Juni 2022).

„Oh mein Gott. Was? Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für euch“, schwärmte ein Fan. Ein anderer kommentierte: „Am vergangenen Montag habe ich 'Goodbye Deutschland' geguckt. Da hieß es noch 'Wir haben nichts geplant, wir geben nichts bekannt.'“ Aber Nicole weiß: „So ist das Leben.“ Denn das spielt bekanntlich nach seinen eigenen Regeln.

Chris Töpperwiens TV-Karriere startete mit „Goodbye Deutschland“

 Chris Töpperwiens TV-Karriere startete im Rahmen der VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“. Damals eroberte der gebürtige Neusser die USA (Los Angeles) mit seinem Currywurst-Truck. Nachdem 2020 allerdings sein Investorenvisum ausgelaufen war, kehrte Töpperwien nach Europa zurück. Der 48-Jährige hatte diverse Auftritte in Trash-TV-Formaten wie unter anderem dem Dschungelcamp, dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL, 2016) oder bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1, 2020).

Kürzlich folgte das große Glück: Töpperwien gewann eine der begehrten Greencards. Sein Traum, vom Leben in den USA, konnte neu aufleben. Gemeinsam mit Ehefrau Nicole wagte er in Neuanfang im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dieses Mal allerdings nicht mit einem Currywurst-Truck, sondern mit Backwaren. (cw)