+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Caro RobensMega-Ausschnitt: „Goodbye Deutschland“-Star zeigt sich „wahnsinnig heiß“

Caro Robens macht ein Selfie im Fitnessstudio.

Caro Robens lässt in einem Instagram-Post erneut tief blicken und zeigt Dekoltee.

Bekannt aus „Goodbye Deutschland“: Mit ihren Muskeln, Tattoos, hellblonden Haaren und körperbetonten Outfits fällt Caro Robens auf. Nun hat sie sogar die wunderschöne Mittelmeer-Landschaft in den Schatten gestellt.

Caro Robens (43) lebt ein Traumleben auf Mallorca. Mit ihrem Ehemann Andreas (55) bewohnt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin eine traumschöne Villa auf der Insel – und besitzt unter anderem ein Fitnessstudio.

Kein Wunder: Denn Caro und Andreas sind selbst große Fitness-Fans. So kann die Blondine, die mit ihren Tattoos und ihrem Sidecut bei der Auswanderer-Show sofort ins Auge fiel, noch immer mit ihren Muskeln spielen.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens posiert im hautengen Jumpsuit

Auf Mallorca stellte sie am Dienstag (14. Juni 2022) im hautengen Jumpsuit ihren Körper vor sommerlicher Mittelmeer-Kulisse zur Schau. Der knallige, grellblaue Jumpsuit ist vor allem eins: auffällig. Und er lässt ganz schön tief blicken.

Alles zum Thema Caro Robens

Am Körper sitzt er eng wie eine Radler-Hose. An der Taille zeigt das Stück großzügig Haut. Dazu kommen Caros Tattoos in dem freizügigen Stück hervorragend zur Geltung. 

So auffällig gekleidet, bildet die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin von 2020 einen starken Kontrast zur Mittelmeer-Landschaft. Dabei soll auch ihr Garten in einem „knallen Gelb“ erstrahlen, wie der Reality-TV-Star zum Instagram-Foto schreibt.

„Ich liebe Kakteen, wenn sie blühen. Unser ganzer Wald erleuchtet gerade in einem knallen Gelb“, schildert sie. Doch im Vergleich zu Caro Robens rücken die Kaktusblüten ganz schnell in den Hintergrund.

An den Kakteen wachsen allerdings nicht nur zahlreiche Blüten, sondern auch jede Menge Kaktusfeigen. „Diese haben wir allerdings noch nie probiert. Ihr?“, fragt Caro ihre Follower und Followerinnen.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens zeigt gewagten Look

Doch nicht nur auf die Frage der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin gehen ihre Fans in den Kommentaren ein. Es gibt auch zahlreiche Komplimente für ihren Look. Viele Fans finden ihn einfach „wahnsinnig heiß“. 

Und nicht nur das. „Was für eine Hammerfigur und die Farbe steht dir mega“, betont beispielsweise eine Followerin. Komplimente gibt es aber auch von anderen Influencerinnen. So schreibt Boxweltmeisterin Alicia Melina (33): „Sieht toll aus.“ Von Sängerin Jenice (34) gibt es ein Herz. (ls)