Er hatte schon Sex im TV„GNTM“-Star knutscht den „Love Island“-Macho

louisa yannik 2

Louisa und Yannik auf Bötchentour

Köln – Verläuft sich ein „Topmodel“ auf „Love Island“ – kann das sogar im Liebesglück enden…

Dieses Liebesouting elektrisiert die Trash-Fans… Die beiden Influencer Louisa Mazzurana (aktuell rund 40.000 Fans bei Instagram) und Yanik Strunkey (50.000) sind ein Paar.

TV-Trash-Liebhaber kennen beide: Louisa wurde 2010 bei „Germany’s next Topmodel“ Fünfte, Yanik hatte vor einem Jahr TV-Sex mit „Love Island“-Kollegin Lisa Thiel (hier mehr dazu nachlesen):

Alles zum Thema Social Media

Danach trennte er sich aber wieder von ihr (hier mehr zur Trennung von Yanik Strunkey und Lisa Thiel nachlesen), so dass er jetzt frei für Louisa ist.

Von Lisa zu Louisa… Da muss man(n) vorsichtig sein, welchen Namen er in gewissen Situationen benutzt.

Louisa Mazzurana und Yanik Strunkey: Bötchentour nach Liebesouting 

Auch das Liebesouting fiel – passend für die beiden – heiß aus. Er zeigt auf den Pärchenfotos seinen Waschbrettbauch, sie tätschelt ihm halb auf ihm liegend die nackte Brust. Auch eine Instagram-Story vom Bötchen fahren schickte sie direkt hinterher, während er sich bisher auf seinem Account (noch) zurückhält.

louisa yannik 2

Louisa und Yannik auf Bötchentour

Pikant: Zuletzt gab es auch Gerüchte, Yanik würde Ex-„Bachelor“-Kandidatin Sina Raffert, Tänzerin und Lehramtsstudentin aus Hannover, daten. Die wurde bekannt, weil sie Andrej Mangold in der letzten Staffel ins Date crashte und damit einen Zoff auslöste.

Jetzt entschied sich Yanik aber offenbar gegen „Bachelor“ und für GNTM. Er scheint ein gewisses Beuteschema zu haben…

(pete)