„Love Island” wird „Sex-Orgien-Island” Plötzlich treiben es drei Paare gleichzeitig

loveisland-2-16-schlafzimmer-5

Bei „Love Island” wackeln die Bettdecken.

Palma de Mallorca – Oh, oh ... Bei Love Island (heute um 22.15 Uhr auf RTL 2) wurden diesmal nicht nur ziemlich viele Klamotten ausgezogen. 

Moderatorin Jana Ina Zarella hatte nämlich eine böse Überraschung im Gepäck, als sie die Bewohner besuchte: Auch zwei Kandidaten mussten ausziehen. Das sorgte für Aufregung und lange Gesichter.

„Unsere Zuschauer haben per App über euch gevotet”, sagte sie. „Wir haben gefragt: Wer von den Islandern meint es hier richtig ernst? Wer von euch sucht ehrlich nach der großen Liebe?” 

Hier lesen, wie „Love Island”-Victor die Frauen um den Finger wickelt

Die nächsten zwei Hotties kommen

Das Ergebnis: Von Sebastian, Babak, Joana und Janina waren die Zuschauer am wenigsten überzeugt, dass sie die wahre Liebe suchen. Besonders krass: Bei Janina glaubten das weniger als ein Prozent der Zuschauer. Das sorgte für erstaunte Gesichter. 

Die letztendliche Entscheidung, wer rausflog, musste allerdings von den Islandern selbst getroffen werden und das sorgte für reichlich Diskussionsstoff. 

Die Mädels wählten Sebastian von der Abschussliste, damit musste Babak gehen. Bei den Mädels flog Janina raus, Joana durfte nach Votum der Jungs auf der Insel bleiben.

Ein kleiner Trost: Die nächsten zwei Hotties stehen schon in den Startlöchern. 

„Love Island“-Kandidaten 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch dabei (hier lesen)?

Love_Island_Jana_Ina_Zarrella (1)

Moderatorin Jana Ina Zarrella hat eine unschöne Nachricht im Gepäck.

Denn nun kamen Richard (21), Bademeister aus Köln, und Barkeeperin Janine (22) auf die Insel. Und die sind vielversprechend: Janine erzählte vorab, dass sie sehr tough sei „und als eine gute Liebhaberin bekannt”.

Richard machte direkt mal klar, dass er auf Natascha steht. Wir dürfen also gespannt sein.

Romantische Nacht bei Tracy und Marcellino

Tracy (22) und Marcellino (25) hatten unterdessen eine romantische Nacht in der Privat-Suite verbracht. Klar: Sie haben beide ja schon den Segen von Zuhause. „Du bist der einzige Grund, warum ich noch hier bin“, gab Marcellino zu.

loveisland-2-16-tracellino-badewanne

Bei den beiden läuft's: Tracy und Marcellino in der Badewanne

Während die beiden Turteltäubchen verliebt miteinander kuschelten (aber „piano”, wie Marcellino sagt), ereigneten sich im Schlafzimmer der Villa ganz andere, wildere Dinge…

Sex-Orgie im Schlafzimmer

Denn dort kamen gleich drei Paare gleichzeitig in Wallung. Tobias und Janina staunten jedenfalls nicht schlecht, als sie in den Raum kamen. Bettdecken hoben und senkten sich, es wurde gestöhnt.

Love_Island_Orgie_3_Paare

Drei Paare können nicht die Finger voneinander lassen.

In den Betten waren Yanik und seine Lisa zugange, die seit ihrer Reunion kaum die Finger voneinander lassen konnten. Sebi und Jessi fummelten da direkt mal mit und kannten auch im Gemeinschafts-Schlafzimmer keine Hemmungen. Und auch Victor und seine Joana, die neue Eroberung, legten richtig los.

Tobias und Janina lachten. „Die sind da richtig am Gas geben”, brachte es Tobi auf den Punkt. „Aber alle?”, fragte Janina verwundert. „Ja, sicher! Richtige Sex-Orgie hier.” Später gesellten auch die beiden sich dazu. 

Nur bei Natascha und Babak läuft nichts

Doch in einem Bett war es ruhig: Natascha und Babak lagen regungslos nebeneinander. Da lief es so gar nicht. Der Grund: Babak findet Natascha zu oberflächlich, Natascha findet Babak zu gefühlskalt.

Und auch Dwayne „The Rock” Johnson spielte eine Rolle: Natascha gab zu, auf ihn zu stehen. „Weil er treu und familiär ist”. Babak aber meinte, sie finde den Schauspieler einfach nur heiß. „Dir geht es doch nur ums Optische.” Ein Streit brach vom Zaun.

Jetzt, wo Babak die Insel verlassen hat, wohl ein Streit, den Natascha schnell vergessen wird.

Alles zum Thema RTL 2
  • Davina & Shania Geiss-Töchter erleben Horror-Trip: „Sonst erfrieren wir“
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • „Die Geissens“ Unglaubliche Szenen: Millionärsfamilie wird bei Ankunft gefeiert wie Superstars
  • „Kampf der Realitystars“ Cathy Hummels in TV-Show: „Endlich habe ich richtige Kurven!“
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“ Geiss-Töchter panisch: „Werden erfrieren“ – doch dann kommt Rettung
  • Die Geissens Übernachtung in Suite von Ex-Mafia-Boss: Robert wittert Millionen – „dreht komplett am Rad“
  • Cathy Hummels Fans wissen bei ihr nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen - „sensationell“
  • „Kampf der Realitystars“ Kandidat flippt komplett aus – es fallen Beleidigungen unter der Gürtellinie
  • „Davina & Shania – We Love Monaco“  Traum-Schwiegersohn landet in Ausnüchterungszelle
  • „Davina und Shania - We Love Monaco“ Glamouröser Ball wird zum Alptraum: „Schon sehr arrogant“

(mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.