„Du spinnst ja total!“Heftiger Zoff zwischen Heidi und Thomas Hayo beim GNTM-Dreh

Heidi Klum ist Chefin durch und durch – und brach Thomas mit ihren Entscheidungen das Herz!

Heidi Klum ist Chefin durch und durch – und brach Thomas mit ihren Entscheidungen das Herz!

Los Angeles – Eins steht fest: In der letzten Folge erwischte „Germany's Next Topmodel“-Juror Thomas Hayo (48) einen ganz schwarzen Tag. 

Und eine Schuldige hatte er dafür direkt identifiziert: Chefin und Supermodel Heidi Klum (44).

Doppeltes Pech für Thomas Hayo

Team Schwarz musste in der viertel Folge der Casting-Show ordentlich einstecken!

Alles zum Thema Heidi Klum

Nicht nur, dass mit Lis (22) und Valérie (24) gleich zwei Mädels das Format verlassen mussten, auch in der nächsten Woche muss sich Thomas auf jeden Fall von einer weiteren Kandidatin verabschieden: Trixi (18) und Karoline (19) müssen im Shoot-Out gegeneinander ran!

Sein Konkurrent Michael Michalsky (51) hingegen, durfte sich freuen und alle seine Models behalten. 

Diese Mädels sind noch im Rennen um den Titel „Germany's Next Topmodel“!

Jury-Zoff um GNTM-Kandidatin Lis

Doch Artdirector Thomas war nicht nur enttäuscht, sondern konnte die Entscheidung seiner Jury-Chefin keinesfalls nachvollziehen.

Im Gegenteil: Nachdem Lis ihren Walk beendet hatte, klatschte er ihr sogar Beifall und schwärmte: „Du bist die Erste, die die Treppe perfekt gemeistert hat.“

Lis_GNTM

Lis konnte Heidi Klum mit ihrem Walk nicht überzeugen und musste die Show verlassen.

Die Model-Mama unterbrach Thomas jedoch direkt: „Da stimme ich dir überhaupt nicht zu! Sie hat ein bodenlanges Kleid an und macht ein Minikleid draus, um die Treppe runter zu kommen?“

Ups, das klang nach Ärger...

Thomas Hayo versteht die Welt nicht mehr

Und so kam es dann auch, denn Thomas zeige sich fassungslos angesichts der Meinung des Ex-„Victoria's Secret“-Models: „Ist das dein Ernst?“

Er bemühte sich sogar noch darum, das Verhalten seines Schützlings zu rechtfertigen und konnte am Walk nichts Schlechtes erkennen.

Daraufhin reichte es auch Heidi: „Du spinnst ja total! Absolut nein!“

Und das Topmodel bewies wieder einmal, warum die Show „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ heißt: Denn Heidi setzte sich über den Kopf ihres Kollegen hinweg und schickte die 22-jährige Lis eiskalt nach Hause!

Heidi_Thomas

Thomas Hayo (rechts) kann Heidis Entscheidung keineswegs nachvollziehen.

„My heart is broken“

„Das ist doch nicht dein Ernst“ ätzte Hayo erneut, doch Heidi konterte: „Mit solchen Worten spaße ich eigentlich nicht rum.“ 

Als dann auch noch Kandidatin Valérie die Show verlassen musste, konnte Thomas seine traurige Bilanz kaum fassen: „My heart is broken!“, gab er niedergeschlagen zu und versuchte, der Bergisch-Gladbacherin ein schlechtes Gewissen zu bereiten.

Doch auch hier blieb die 44-Jährige eiskalt und formte mit ihren Modelfingern ein gebrochenes Herz...

Thomas sollte sich also zukünftig eins merken: Mit Heidi Klum legt man(n) sich lieber nicht an!

(lti)