Giulia SiegelPopo-Parade von TV-Star bringt Fans ins Schwitzen

Giulia Siegel posiert im schwarzen Abendkleid mit Sternen-Muster für die Fotografen.

Giulia Siegel im Februar 2019, war als Kandidatin bei „Promis unter Palmen” im TV zu sehen.

Heiß, heißer, Giulia Siegel. Der TV-Star posiert im Badeoutfit und heizt seinen Fans damit gehörig ein.

Köln. Giulia Siegel zeigt mit ihrem Instagram-Foto am Freitagmorgen (30. Juli), dass man auch mit 46 Jahren noch super sexy im knappen Einteiler posieren kann. Die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (75) schickt ihren Fans mit ihren heißen Schnappschüssen sonnige Grüße und darf sich dafür über begeisterte Kommentare freuen.

Giulia Siegel posiert sexy auf Instagram

„Good vibes für einen schönen Start ins Wochenende”, schreibt die Dreifach-Mutter zu ihrer Knapp-Couture. Die Selfies zeigen Siegel ungeschminkt im pinken Badeanzug – auch ihre hübsche Kehrseite kriegen ihre 220.000 Instagram-Fans zu sehen.

Dass die Aufnahmen bei ihren Fans gut ankommen, zeigen die Kommentare unter den Fotos:

  • „Echt heiß”
  • „Hübsche Frau”
  • „Wow, was für eine tolle Farbe, den Badeanzug will ich auch”

Nachdem das Foto von Freitagmorgen sechs Stunden nach Veröffentlichung noch auf ihrem Profil öffentlich zu sehen war, stellte die 46-Jährige kurz darauf ihren Account auf Privat.

Alles zum Thema Social Media

Giulia Siegel kämpfte bei „Promis unter Palmen” im April 2021 noch um 100.000 Euro. Nach dem Tod von „Lindenstraßen”-Star Willi Herren wurde die Show abgesetzt. Wie anschließend bekannt gegeben wurde, ging Siegel als Gewinnerin nach Hause.

Giulia Siegel war Kandidatin bei DHDL

Statt mit ihrem Popo sorgte Giulia Siegel mit ihrem „Höhle der Löwen”-Auftritt im Mai noch für Schlagzeilen. Gemeinsam mit ihrem Freund Ludwig Heer versuchte sie ihr eigenes Start-up-Unternehmen mit Hilfe der Löwen groß zu machen.

Aus dem Traum vom erfolgreichen Investment-Plan wurde für das Paar allerdings nichts, den Frust über den geplatzten Deal dürfte Giulia allerdings schnell hinter sich gelassen haben. Schließlich zeigt sie sich jetzt, zwei Monate nach der TV-Ausstrahlung, braun gebrannt als sexy Sonnenanbeterin.