„Georgina hat schlechten Einfluss!“Rafi enttäuscht über Freund Sam und Corona-Umgang

Rafi Rachek_181120

Personaltrainer Rafi Rachek, hier im November 2019 in Hamburg, ist enttäuscht. Sein Freund Sam Dylan trägt im gemeinsamen Urlaub in Dubai mit BFF und It-Girl Georgina Fleur keine Maske.

von Volker Reinert (rein)

Dubai – Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (30) ist enttäuscht. Sein Freund Sam Dylan (29) – mit dem er seit einem Jahr liiert ist – ist aktuell im Dubai-Urlaub mit Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin und It-Girl Georgina Fleur (30).

Sam und Georgina haben 2020 gemeinsam an der RTL2-Sendung „Kampf der Realitystars“ teilgenommen.

Laut Rafi kannten sich die beiden auch schon vor der Teilnahme am Format, sind seitdem aber unzertrennlich.

Alles zum Thema Corona

Ein gemeinsamer Dubai-Urlaub sollte die Freundschaft krönen. Doch Sams Freund Rafi zeigt sich alles andere als begeistert...

Rafi Rachek: „Keine Maske? Verantwortungslos!“

Seit nun mehr als einer Woche verbringen Georgina und Sam ihre Zeit in Dubai. Laut Rafi haben die beiden ihren Aufenthalt plötzlich auf unbestimmte Zeit verlängert, was für Rafi auch kein Problem darstellt: „Urlaub machen ist doch ok!“

Georgina Fleur_181120

Die Reality-TV-Teilnehmerin Georgina Fleur räkelt sich in Dessous auf einer Couch. (Undatierte Aufnahme). Seit Juni 2020 ist sie auf der sozialen Plattform „OnlyFans“ aktiv und teilt regelmäßig Inhalte ihrer Füße, aber auch Lack- und Leder-Fetisch.

Bitter stößt dem 30-jährigen Fitness-Coach allerdings auf, dass sein Freund keine Maske in Dubai trägt: „Das ist verantwortungslos. Georgina ist ein sehr schlechter Umgang für Sam. Sie hat ihre eigenen Probleme und beeinflusst Sam.“

Sam und Georgina präsentieren sich auf ihren Social-Media-Kanälen nämlich so, als gäbe es kein Virus. Quasi Urlaub weit weg vom Virus. Vergessen wird da – so Rafi – leider, dass es sich immer noch um eine globale Pandemie handelt: „Sehr uncool. Was ist, wenn sie das Virus sogar mitbringen? Das ist verantwortungslos!“

Rafi Rachek: Er erkrankte im März 2020 selbst an Corona

Rafi ist im März 2020 selbst an Corona erkrankt und weiß ganz genau, wie schlimm ein Verlauf – trotz Super-Fitness – laufen kann: „Jeder ist von Corona irgendwie in seinem Leben betroffen. Aber selbst an dem Virus zu erkranken, ist sehr, sehr hart. Das wünsche ich keinem Menschen. Ich habe es selbst erlebt, wie schrecklich dieses Virus ist. Ich bin fit und hatte keine Vorerkrankungen, aber Corona hat mich ausgeknockt. Das Virus ist nicht zu unterschätzen. Ich hatte und habe nach Corona immer noch regelmäßig Kopfschmerzen, die ich vorher nicht so oft hatte.“

Rafi Rachek: Sam meldet sich nur sperrlich

Rafi hat bemerkt, dass sich Sam nicht so oft bei ihm meldet: „Klar, in Dubai ist eine andere Zeitzone, aber ich wünschte mir schon mehr Kontakt zu ihm, das ist halt schade.“

Rafi weiter: „Ich finde es schrecklich, wenn die beiden Corona verleugnen und das Virus 'runterspielen', als ob nichts wäre. Sam ist alt genug, aber es ist traurig, wenn er sich von Georgina und ihrem It-Girl-Dasein beeinflussen lässt. Georgina liebt halt das Extreme.“

Rafi Rachek: Aussprache nach Rückkehr

Rafi erklärt im EXPRESS-Interview, dass er sich freut, wenn Sam zurückkommt und man über die Situation sprechen könne: „Ich bin vom Handeln nicht begeistert, aber klar werde ich sein Verhalten in Dubai thematisieren. Es ist einfach nur respektlos, das Gefühl zu vermitteln 'Hey, wir sind in Dubai und hier gibt es kein Corona'. Das ist wirklich uncool.“ (volk)