+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Polizei rückt anDie Geissens lernen neuen Nachbarn kennen – und schon knallt es

Neuer Inhalt

Das darf doch nicht wahr sein! In der neuen Folge „Die Geissens“ müssen sich Carmen und Robert mit einigen Problemen rumschlagen.

von Niklas Brühl (nb)

St. Tropez – Eigentlich wollten Carmen (55) und Robert Geiss (57) nur mal ein paar Tage in trauter Zweisamkeit genießen. Ohne die beiden Töchter Shania (16) und Davina (17) relaxen die Millionäre in St. Tropez. Doch die andauernden Bauarbeiten im neuen Apartment zerstören die gute Stimmung – und dann rückt auch noch die Polizei an...

  • Robert und Carmen wollten ein paar Stunden zu zweit verbringen
  • Das neue Apartment sorgt für Ärger
  • Dann gibt es auch noch Stress mit den Nachbarn

Davina und Shania müssen in Monaco wieder zur Schule. Für Robert und Carmen also Grund genug, die kostbare Zeit zu zweit in vollen Zügen auszunutzen.

„Die Geissens“: Probleme auf der Baustelle und mit dem neuen Nachbarn

Doch erstens kommt es anders – und zweitens als man denkt: Denn als die beiden auf der Baustelle ihres neuen Apartments vorbeischauen, überfällt Bauleiter Kurt sie mit schlechten Nachrichten. Auf der geiss’schen Baustelle habe es einen Wasserrohrbruch gegeben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Als wäre das nicht schon genug, muss Carmen danach auch noch feststellen, dass einige ihrer Wünsche beim Bau des Apartments überhaupt nicht berücksichtigt wurden. Daraufhin beschließt die Familie am Wochenende selber mit anzupacken und die Baustelle auf eigene Faust zu retten.

Allerdings kommt ihnen auch hier wieder etwas in die Quere, nämlich ihr neuer Nachbar. Was der Auslöser für diesen Streit war und warum dann sogar auch noch die Polizei anrücken musste, sehen Sie auf RTLZWEI (Ausstrahlung von zwei Folgen nacheinander am Montag, 8. März 2021 ab 21.35, anschließend auf Abruf bei TVNOW). (nb)