+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

Geissens im SteakhausPlötzlich entfacht Wut über die Familie

Auf Instagram sorgten Carmen und Robert Geiss für einiges Unverständnis.

Auf Instagram sorgten Carmen und Robert Geiss für einiges Unverständnis.

Das ging nach hinten los – und zwar gleich im Doppelpack: Erst mussten die Geissens in Thailand ein unschönes Restaurant-Erlebnis verdauen, dann kamen auch noch zahlreiche Negativ-Kommentare auf Instagram dazu: Besonders eine Tatsache sorgte für Unverständnis.

von Klara Indernach (KI)

Ein Dinner in Bangkok ist für Robert (60) und Carmen Geiss (58) mächtig schiefgelaufen. Anstatt das erwartete Luxusmahl zu bekommen, erlebte das Millionärs-Pärchen eine kulinarische Enttäuschung, die sie sofort im Internet kundtaten. Doch ihre öffentliche Kritik an dem besuchten Restaurant sorgte bei ihren Fans für Verstimmung.

Nach einer beachteten Verjüngungskur der Geissens in einer Klinik der thailändischen Hauptstadt war das Hungergefühl des Kult-Auswanderer-Paares groß. Ein deftiges Steak sollte die nötige Stärkung liefern. Doch die Qualität des Essens in dem gewählten Steakhaus in Bangkok ließ zu wünschen übrig.

Die Geissens: „Gott sei Dank noch nie so schlecht gegessen“

„Heute war leider nicht unser Tag. Das Essen war miserabel. Gott sei Dank noch nie so schlecht gegessen. Vom Salat bis zum Steak. Passiert leider auch den Geissens. Also aufgepasst, wo ihr essen geht“, lautete am Dienstag (19. März) das Urteil von Robert Geiss auf Instagram.

Alles zum Thema Die Geissens

Hier den Post ansehen:

Zusammen mit dem Statement veröffentlichte der zweifache Vater ein Video, in dem seine Ehefrau sichtlich unzufrieden mit ihrem Mahl aussah.

Auch Carmen Geiss ließ es sich nicht nehmen, ihre Kritik anzubringen: „Das war das schlechteste Steak, das ich jemals gegessen habe. Und auch die Pommes waren ganz grausam“.

Die Geissens: Nennung des Restaurantnamens sorgt für Wut

Doch die scharfen Worte und das öffentliche Teilen ihrer schlechten Erfahrung traf bei ihren Followern auf wenig Verständnis. Vielen störte der offene Umgang mit dem Restaurantnamen. Vor allem, dass die Geissens den Namen des Restaurants nannten, sorgte für Unverständnis und Wut.

„Warum habt ihr das Essen nicht zurückgehen lassen? Ist doch klar, wenn es nicht in Ordnung ist, gibt man dem Restaurant eine Chance zum Ausbessern. Oder sehe ich das falsch?“, kommentierte ein Follower. Ein anderer meint: „Eine Beschwerde beim Kellner und eine Google-Bewertung hätten es auch getan.“

Dass die TV-Stars ihre schlechte Erfahrung öffentlich breittreten müssen, schmeckt auch diesem Follower nicht: „Da kommen immer mal kurz die wahren Gesichter der Geissens zum Vorschein.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.