Abo

Geissens auf Moschee-BesuchDavina sogt mit verbotener Aktion für Aufreger

Die Geissens sind wieder los. Die neue Staffel startet im Februar – Robert, Carmen, Davina und Shania liefern wieder jede Menge Gesprächsstoff.

Die Geissens sind zurück – und mit ihnen jede Menge Glanz, Glamour und Großprojekte. Und direkt ein Aufreger. 

Ob Yacht-Umbau oder ein Formel-1-Traum, der zu platzen droht: Die neue Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ (ab dem 9. Februar um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und vorab auf RTL+) lässt bei Fans von Robert und Carmen Geiss keine Wünsche offen.

Davina Geiss tappt ins Fettnäpfchen

Natürlich sind auch die Töchter Davina und Shania wieder mit von der Partie. Die kölsche Millionärsfamilie, die neben ihrem Lebensmittelpunkt an der französischen Cote d'Azur inzwischen auch einen festen Lebensmittelpunkt in Dubai hat, sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Nicht immer freiwillig.

So tappt Davina bei einem Aufenthalt in Abu Dhabi in ein Fettnäpfchen. Die Geissens sind auf Einladung des Kulturministers im Land und dürfen die größte Moschee der Emirate besuchen.

Voller Begeisterung betritt Robert im Scheich-Look die Moschee und auch die Damen sind in vollverschleiert in traditionellen Roben unterwegs.

Während alle um angemessene Kleidung bemüht sind, sorgt Davina für einen Aufreger: Sie macht in der Moschee heimlich Bilder für Instagram – ohne Kopftuch!

Als wäre das nicht genug, sorgt Robert zurück in Dubai für zusätzlichen Ärger: Im Penthouse der Familie lässt er kurzerhand eine Wand herausreißen, um einen perfekten Burj-Khalifa-Blick zu bekommen. Carmen ist fassungslos – Robääääärt!

In Sachen Umbau geraten Carmen und Robert in der Staffel übrigens mehrfach an ihre Grenzen. Denn auch die Familienyacht Indigo Star ist kurz vor dem Grand Prix von Abu Dhabi noch immer eine Baustelle.

Was als glamouröses Mega-Projekt geplant war, wird zum großen Albtraum der Geissens: Die 40 Meter lange Indigo Star wird für rund zwei Millionen Euro innen und außen komplett umgebaut. Jeder Millimeter der Yacht soll erneuert werden – doch nach über einem halben Jahr Renovierung in Dubai folgt das böse Erwachen.

Pfusch in der Detailverarbeitung, unfertige Arbeiten und ein Zustand, der für Carmen und Robert schlicht ein Horror ist. Statt Luxus herrscht Frust pur! Auch bei den Geissens ist eben nicht alles Gold was glänzt... (susa)

Pierre Niney hat ein benutztes Taschentuch versteigert - für 100.000 Euro. (Bild: 2025 Getty Images/Francois Durand)

Kuriose Auktion

Fan zahlt irre Summe für benutztes Taschentuch von Filmstar